• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Abtei St. Constanze (RPG by carmen und Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
::Rave sieht Josh grinsen and.::

ähm.... nicht so wichtig.. später, ja?!

:: Dann sieht er den ihm unbekannten Danny reinkommen und hilft ihm, die Tasche zu tragen. ::

hi! Ich bin Rave und du bist... ?!

::Dann sieht er wieder zu Josh.::

und du? wieso bist du hier?

----

(carmen is bei mir)
Danny:

Danny. und du?

:: Er blickt zu Josh.::
 
Wir müssen in den Essenssaal...

:: Claire spricht sehr leise und ruhig. Sie geht an Josh vorbei ohne ihn nur ein einziges mal angesehen zu haben. Dann betritt sie den Essenssaal und setzt sich ::
 
hm...
ok, wir sollten nach unten gehen...

::Rave schiebt die beiden vor sich her aus der Tür raus und schiebt sie dan nach unten.::
 
*Pater Emanuel räuspert sich*
Ok ich denke ich beginne wohl. Also ich begrüsse alle recht herzlich zum neuen Schuljahr. Hier noch einige Regeln: Kein Alkohol, keine Drogen, alle Schlafen nachts in ihrem eigenem Bett. Ich denke das ist klar...Ich verlese die Regeln auch im Namen von Schwester Amelie, leider ist sie jetzt nicht anwesend. Sie hat viel zu tun. Aber sie heisst euch auch ganz Herzlich Willkommen.
 
*Rachel sitzt immer noch mürrisch auf ihrem Koffer und starrt auf eines der vielen Kreuze das die wände praktisch tapeziert ist sie hat noch mit keinem der anderen Schüler gesprochen, was sie so schnell aber auch nicht vorhat, die sehen ja alle total schrecklich aus*
 
:: Erst jetzt bemerkt Rave Rachel mit ihrem angewiedertem Blick. Dann sieht er neugierig zu Pater Emanuel.::

Und was ist.... was ist, wenn einer die Regeln nicht befolgt? also, wenn wir zu zweit, also Danny und ich in einem Bett schlafen würden?

:: Er grinst den Pater an. ::


____-


hey rave, ich bin doch nciht schwul
*er grinst ihn an.*
 
Werbung:
Pater emanule.. sie dagte nachts schläft jeder in seinem bett?.. darf ich tagsüberi m bett eines anderen schlafen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben