• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Abtei St. Constanze (RPG by carmen und Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*Danny steigt landsam ausm Bus und schaut sich um. Ist zwar ganz nett hier, aber sooo berauschend nun auch wieder nicht. Er geht zu den Betreuern und begrüßt sie kurz, dann holt er seinen Koffer und seine Reisetasche aus dem Kofferraum des Busses und stellt sich unschlüssig ans tor.*
 
Werbung:
:: Claire geht mit ihrem großen Koffer aus dem Bus. Sie hat das Gefühl, ihrer sei der größte, was sie aber auch nicht sehr wundert... Dann geht sie ohne sich um zu schaun auf die Betreuer zu, und schüttelt ihnen die Hand ::
 
:: Rave grinst ihn an.::

Pater?

:: Dann nickt er in Richtung seiner Tasche. ::

Können wir uns dann erst in unseren Zimmern einrichten?
 
Also... ich schaff das schon... aber die da könnte vielleicht hilfe gebracuehn...

:: Er nickt in Claires Richtung. Dann nimmt er seine Tasche und schleoppt sie in sein Zimmer. Er stellt sie auf den Boden und begrüßt die andern...::

hi, ich bin Rave... hi Josh...
 
* Zu Claire*
Ok ich helfe dir gerne, leider muss ich dir mitteilen das es bei uns keine Einzelzimmer gibt. tut mir leid.
 
Nei tut mir Leid. Wir vertrauen auf unsere Erfahrung und die sagt uns das es euch allen gut tut, ein Zimmer zu teilen.
 
Werbung:
Hallo mal alle herhören: Wenn ihr alle eingerichtet habt, kommt ihr bitte alle runter in den Esssaal. Dort werden noch einige Regeln verlesen. Vielen Dank!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben