• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Abenteuer in Mittelerde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Eowyn

::Blickt dann ebnfalls weg und muss leicht grinsen! dann geht sie still neben Aragon her!::

;;immer wieder nur Bäume! Links, rechts, vor und hinter den Beiden! mal sind sie so großdass man kaum den Wipfel seheh kann mal sind sie so klein dass man aufpassen muss wo man hin tritt! Ab und zu kommt auch ein Wind auf der Ihr haar dann wieder nach hinten Weht oder nach vorne, je nachdem wied er wind sich dreht!::

::ganz in sich vertieft summd Eowyn ein leidlein, und geniest die Sonnenstrahlen die sich langsam der nacht beugen::::
 
Mit einiger Mühe findet der Zauberer Elrond dann doch. Er nimmt die Pfeife aus dem Mund, hebt die Hand und nickt leicht

Ich grüße dich

Bei dem sorgenvollen Blick des Halbelben runzelt Gandalf die Stirn, schweigt aber dazu

Wozu berufst du einen Rat in Imladris ein?
 
*Elrond schaut Gandalf an und schenkt ihm ein kleines lächeln*

Ich wollte eigendlich noch warten, bis auch die anderen da sind, doch Galadriel, die Hüterin des Waldes ist entführt wurden.

*Er redet nicht weiter, denn die Worte sprechen für sich.
Elrond sieht nachdenklich aus*
 
Aragorn

*Aragorn schaut sich immerwieder besorgt um und hat eine Hand auf seinen Schwert. Als es langsam Nacht wird bleibt er plötzlich stehen und dreht sich um*

Wir sollten uns langsam einen Rastplatz suchen.
*meint er und schaut Eowyn wieder an*
 
Gandalf brummt leise, wirkt aber nicht sonderlich überrascht beit dieser Information

Soso, wie lange weißt du es schon?
 
::Arwen hat Stimmen gehört und verlässt zögern ihre Gemächer. Sie weiß nicht wer da gekommen ist also geht sie schnellen Schrittes den Stimmen nach.::

::Als sie Gandalf erblickt, huscht ein kleines Lächeln über ihr Gesicht. Arwen tritt näher an ihn heran und sprichht leise.::

Sei gegrüßt, mein Vater hat dich schon ungedulgig erwartet!
 
Eowyn

::Eowyn ist so in sich vertieft dass sie nicht merkt dass Aragon umgedreht und unmittelbar vor ihr Stehgeblieben ist! Unglücklicherweise hat sie der Wind auch noch so gedreht dass Ihr Haar in Ihrem Gesicht ist und sie nichts sieht! Stur läuft sie weiter und stolpert dabei über einen Ast der vor ohr ist!::

"ach du ...."

::Fluchst sie als sie fällt und nicht sieht, da aber Aragon vor ihr steht fällt sie dirket in seine Arme und auf seinen muskolösen Oberkörper, ihr haar befindet sich noch immer im Gesicht und sie siht nich wo sie ist::
 
*Elrond sieht weg, dann wieder hin*

Als ich es erfuhr, lies ich sofort nach euch schicken. es ist gerade mal ein tag her.

*Dann sieht er Arwen und nimmt sie in den Arm.*

Arwen. Gandalf ist endlich angekommen, doch von den anderen, felt jede spur. langsam amche ich mir doch wieder sorgen.
 
Das war mir klar, ein Zauberer wird immer und überall erwartet. Selbst wenn er nicht erwartet wird antwortet Gandalf langsam und bedächtig, als müsse er jedes Wort einzeln wiegen und für gut befinden

Sie werden kommen...

Gandalfs Blick scheint kurz in die Ferne zu schweifen

Sie sind nah...
 
(Euch?)

So gut oder so schlecht wie immer und das wird auch so bleiben antwortet er rätselhaft wie immer
 
Werbung:
::Arwen bewundert immer wieder die Weisheit die Gandalf in seine Worten ausdrückt, wenn auch manchmal etwas rätselhaft. Doch sie hatte sich vorgenommen nicht genauer zu fragen, schließlich hatte es seinen Sinn warum er so sprach::

::Arwen geht zu einem der großen Fenster und sieht hinaus. In Erwartung endlich jemanden in der weiten Ferne zusehen. Doch sie wurde enttäuscht.::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben