• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Herr der Ringe Film - Fehler

Das ist ja echt lustig, wie viele "Fehler" euch aufgefallen sind. Respekt. Ich muss ja leider die Schande und die verächtlichen Blicke über mich ergehen lassen, da ich noch nicht einen einzigen Film von HdR gesehen habe, aber in zwei Wochen wird sich das geändert haben, da bekomme ich die Trilogie und dann werde ich auch noch meinen Senf dazu geben - falls ihr nicht schon alle Fehler entdeckt habt ... :rofl:
 
Werbung:
Ich will eigentlich nur die Filme schauen und mir nicht anschauen, was alles "falsch" ist. Beim 2. mal kann man das schon machen, dann find ichs sogar richtig lustig! Das Legolas Augen mal braun mal blau sind, ist mir auch schon aufgefallen!
 
Zurück
Oben