1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Herr der Ringe

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Eleya, 9 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    Eowyn:

    *Eowyn stoppt die Angriffe und schaut Phoebe an. Man konnte ihr nur schwer ansehen wie erschöpft sie wirklich war, dennoch zittert ihre Stimme etwas*
    nun, darauf werden die Orks nicht eingehen, wenn ihr wirklich da draußen kämpfen wollt!

    *Sie legt ihr Schwert behutsam zur Seite und schaut dann wieder Phoebe an*
    Du kämpfst wirklich gut! Wenn ich das sagen darf!

    Galadriel:

    *Die Elbe beobachtet die beiden Frauen beim kämpfen. Sie ist von Phoebe beeindruckt, dennoch macht ihr ihre rasch aufsteigende Müdigkeit sorgen*
    Phoebe du solltest bei der Schlacht an meiner Seite kämpfen!
    *meinte sie mit anerkennenden Tonfall*

    Theoden:

    Solange standhafte Männer diese Festung verteidigen wird niemand die Hornburg oder den Klamm Wall betretten!
    *meint Theoden und schöpft wieder etwas Mut. Dann wendet er sich an Gimli*
    Ich möchte euch glauben, dass Gandalf kommen wird, Herr Zwerg. Dennoch dürfen wir uns nicht darauf verlassen!
     
  2. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    phoebe zu eowyn: "ja, das hab ich schon verstanden. nur bei euch versuche ich euch nicht zu verletzen, aber bei den orks stech ich doch gleich zu." beim letzten teil des satzes macht sie die stechbewegung mit dem schwert in die luft, als würde vor ihr gerade ein ork stehen.
    "eine frage hab ich da noch: lösen sich diese uru hai in der luft auf oder bleiben die tot am boden liegen?"
     
  3. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    Eowyn:

    *Eowyn schaut sie verwundert an und beginnt dann kurz zu lachen*
    Warum sollten die sich auflösen? Das sind Lebewesen, auch wenn sie nicht danach aussehen! Sie sind halb Mensch halb Ork!
    Und was das zustechen angeht. Da solltest du schnell sein sonst stechen die zu!
     
  4. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    "also, bei uns lösen sich die dämonen alle auf, die mächtigeren werden zu staub." meint phoebe erklärend.
    "ich muss aber nicht zustechen, oder?" rückt sie mit ihrer nächsten frage raus.
     
  5. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    Eowyn:

    Warum solltest du nicht zustechen?
    *sie war nun sichtlich verwirrt*
     
  6. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    "naja..." sagt phoebe zögernd. "ich könnte ja auch - zack- ihm den kopf abschlagen." während sie das sagt macht phoebe die bewegung des kopfabschlagens einen zentimeter vor eowyns hals mit ihrem geliehenem schwert nach.
     
  7. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    Eowyn:

    *Eowyn lächelte und ging einen Schritt zur Seite*
    Vorsicht bitte!
    *Sie hob leicht die Hände*
    Natürlich kannst du das auch machen, aber dazu brauchst du viel Kraft!
     
  8. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    "ah, das wird schon gehen. ich hoffe nur, dass ich bis dahin schon genug energie gesammelt habe!"
    phoebe legt das schwert auf den boden und setzt sich an die wand lehnend hin. sie genießt die kälte der wände auf ihrem rücken. so gern hätte phoebe cole nun bei sich.
     
  9. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    Eowyn:

    *Nickt und geht dann leise davon*
     
  10. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    (OK! Wer bleibt wer geht? Möchte das so schnell es geht geklärt haben! Dankeschön! :( )
     
  11. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    (hm... ich würd noch gerne weitermachen)
     
  12. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    (aufgrund der neuen Regeln werde ich meine Rolle aufgeben müssen, leider)
     
  13. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    OK!

    Also es bleiben:
    Eleya,
    Trixi,
    Shadow

    beid en anderne hab ich noch keine Rückmeldung bekommen! :)
     
  14. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    du hast mich noch vergessen :(
     
  15. Inkognito

    Inkognito New Member

    Registriert seit:
    19 Januar 2003
    Beiträge:
    6.504
    Ort:
    For-Everwood
    Ich bleib auch :). Ohne den Elben seit ihr ja verloren ;).
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden