• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ab in den Süden

Werbung:
Echt cool, der Song!
Wenn ich dieses lied singe, taucht sofort Stmmung auf!
Aug golyr.de kann man Songtexte suchen. Das gleiche Lied fand ich unter den interpreten: Buddy, Seeel und Buddy % DJ The Wave.
 
Ich hab das lied auch noch mal gehört und ich finde das jetzt nicht mehr so toll !! Ich sag ja ncht das man anfangen soll Weihnachtslieder so spielen aber das lied "ab in den Süden " passt wirklich nicht mehr in diese Jahreszeit !!:gemein:
 
Boah mittlerweile hasse ich Ab in den Süden schon so, weil es einfach immer im Radio lief und einfach überall auf jeder Party und mit der Zeit nervte das echt!!!
 
Das Lied ist echt voll geniel,aber ich glaube wenn's zu oft gespielt wird hört man sich schnell dran satt.
 
Werbung:
Zurück
Oben