• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Will Smith

Celina

1.000er-Club
Registriert
2 Februar 2005
Beiträge
2.816
Ort
Rock Kammal
Ich finde Will nicht nur als Schauspieler toll, sondern auch als Sänger!
z.B. eines seiner ersten Lieder: The fresh Prince of Bel Air
Oder sein neues: Switch
Ich finde seine Lieder genial, er sieht gut aus, bewegt sich gut und ist auch noch witzig!

Wie findet ihr Will Smith und seine Songs?
 
Werbung:
ich mag will smiths songs:)
"switch" ist super und als schauspieler ist will auch toll;)
Ich liebe seine serie" der prinz von bel air":D

Lg ~Shiny~
 
Ich liebe Will Smith. Er benutzt keine Väkalsprache und begibt sich nicht auf 50Cent/Eminem Niveau.
Als er bei Live8 aufgetreten ist und dann Switch kam, konnte ich nicht mehr an mir halten und habe losgetanzt *lol*. So wie immer, wenn ich das Lied höre. :rofl: :D

Ein toller Schauspieler ist er auch. Heute gibt's auf RTL2 Will Smith: Ali. Guck ich :D
 
Also ich kenne von Will Smith nur Miami und Switch.
Miami hört man einfach viel zu oft, aber Switch gefällt mir sehr gut!



Liebe Grüße,
Miss Hellfire
 
Will Smith is einfach cool .. seine Songs sind auch einfach der Hammer .. :D Switch find ich auch gut, nur hab ichs inzwischen schon so oft gehört .. ^^
Als Schauspieler ist er auch einfach genial, Hitch war cool .. naja die anderen natürlich auch^^
 
Wills Smith find ich einfach nur cool.Das neue kenn ich gar nicht (schäm) aber cool find ich Miami und Gettin Jiggi with it.Find ihn auch als Schauspieler cool,z.b bei "Prinz von Bel Air" und "Men in Black" 1+2.Werd mir auch dann "Hitch der Date Doktor" kaufen denn der Film ist sicher voll lustig
 
Celina schrieb:
Ich finde Will nicht nur als Schauspieler toll, sondern auch als Sänger!
z.B. eines seiner ersten Lieder: The fresh Prince of Bel Air
Oder sein neues: Switch
Ich finde seine Lieder genial, er sieht gut aus, bewegt sich gut und ist auch noch witzig!

Wie findet ihr Will Smith und seine Songs?

Ich finde ihn super!!! Er ist echt ein guter Rapper,ein guter un witziger Schauspieler,hat ein sexy Aussehen....an ihm stimmt einfach alles!!!
 
Werbung:
Ich hab mir von ihm das Lied zu " Prince von Belair" besorgt und auch das liied von " Wild wild west". Als Musiker finde ich ihn eigentlich ganz gut.

Kann mir jemand sagen wie das Lied aus MIB2 nochmal heißt? Den titel vergess ich so gerne. Es war irgendwas mit Kopfschütteln oder so wenn ich s noch richtig im kopf habe.
 
Zurück
Oben