• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

James Blunt

Shiny

1.000er-Club
Registriert
25 Oktober 2003
Beiträge
4.262
Ort
Central Perk
hey ;)
ich finde den song "you´re beautiful" von james blunt total schön:verliebt:

wie findet ihr den sänger und den song?
:jump:

~Shiny~

bildquelle: amazon.de
 

Anhänge

  • jamesblunt.jpg
    jamesblunt.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 12
Werbung:
Ich finde das Lied auch wunderschön. Es ist so traurig.
Aber den Videoclip finde ich einbisschein einfallslos und
fad, sonst finde ich das Lied eben schön! ^^
 
@fumiko

ja das video ist nicht so toll:(
aber das stört mich wenig bei einem so schönen song;)
er bringt mich manchmal fast zum heulen:weinen:

~Shiny~:hase:
 
@~Shiny~

Das mit dem Heulen empfinde ich genau so wie du.
Wir singen es in der Schule gerade und dort wenn ich gerade nicht so guter Laune bin,
muss ich immer aufpassen, damit mir nicht gleich die Tränen
kommen, vor allen Leuten! *peinlich* :p
 
Sein Album ist ja nur auch schon eine Weile draußen.

B0009RJPC8.03.LZZZZZZZ.jpg

Back to Bedlam
Tracklist:
1.High
2.You're Beautiful
3.Wisemen
4.Goodbye My Lover
5.Tears And Rain
6.Out Of My Mind
7.So Long Jimmy
8.Billy
9.Cry
10.No Bravery


An sich finde ich es schade, dass es nur 10 Tracks sind, aber dafuer sind die schoen mit richtig Gefuehl gesungen und gehen unter die Haut.
Fuer die besten Song vom Album halte ich Wisemen, Goodbye My Lover, So long Jimmy und Billy, aber nur rein medlodietechnisch und vom Ohrwurmfaktor her.
Textlich hab ich mich noch nicht mit den Liedern beschaeftigt.
 
Das Album höre ich in letzter Zeit sehr oft, vor allem wegen dem Song "High". Von der Melodie werde ich immer so wach und fröhlich ;)
Ich mag eigentlich alle Lieder, aber ich finde es schade, dass sie sich so gleich anhören. Vor allem beim Anfang fällt es auf, finde ich, da ist die Melodie meist so ähnlich wie bei "You're Beautiful".
Naja, schönes Album. Tolle Musik.
 
Kohaku schrieb:
Ich mag eigentlich alle Lieder, aber ich finde es schade, dass sie sich so gleich anhören. Vor allem beim Anfang fällt es auf, finde ich, da ist die Melodie meist so ähnlich wie bei "You're Beautiful".

Jo, das find ich leider auch. Es ist wirklich ein geniales Album, aber es sind schon so wenige Lieder drauf und dann hören sie sich teils auch noch so gleich an.
Wirklich genial finde ich "Goodbye My Lover" und "No Bravery". Die Melodie und der Text sind einfach wunderschön.
"Goodbye My Lover" wird auch 'ne Single, Video ist genial, auch wenn dumm-Misch Barton mitspielt.
 
hm, james blunt...oh ja was für ein thema^^
als ich zum aller aller ersten mal you're beautiful gehört hab (im juli, august?) war ich sofort begeistert davon - und überzeugt, dass es eine frau singt:D
wenn man weiß, dass die stimme einem mann gehört, ist es erstmal gewöhnungsbedürftig, aber ich finde sie sehr schön, und einige seine lieder einfach... traumhaft :zufrieden:
an you're beautiful habe ich mich schon ein wenig abgehört, und goodbye my lover hat mir eigentlich nur beim ersten mal hören gefallen... ich finde es ist schon zu extrem ins verheulte...
Vom Album finde ich am besten Tears and Rain, es ist einfach nur wunderschön. Billy und High sind auch klasse, mit den anderen kann ich mich weniger anfreunden...
aber insgesamt ist es mal was anderes und wie gesagt, text und melodien einiger lieder einfach toll.
 
Goodbye my lover ist so traurig:weinen:
Ich liebe diesen Song. Auch das Video ist sehr gelungen.
Mischa Barton aus The OC spielt auch mit:)
Finde James´Musik einfach nur wunderschön...
 
james blunt ist wirklich super!!
ich habe auch das album und es ist einer meiner liebsten cd's ^^
auf der cd sind alles wunderbare lieder!
kann die cd nur weiter empfehlen ;)
 
"goodbye my lover" ist wirklich ein traum, hab auch schon ins album reingehört und muss sagen, mir gefällt sein stil sehr, dieser schönen klavierparts kombiniert mit sanften gitarrentönen.
 
Werbung:
Zurück
Oben