1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

A walk to remember vs. die Hässliche

Dieses Thema im Forum "Filme, Kino" wurde erstellt von Meja, 20 Juni 2006.

  1. Meja

    Meja Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Mai 2002
    Beiträge:
    2.478
    Ort:
    St. Michael
    Dass deutsche Produktionen manchmal etwas einfallslos und öd sind, ist ja nichts Neues, aber hat zufällig jemand den Film "die Hässliche" gestern gesehen?

    Ich hab mich eigentlich am Ende nur noch krummgelacht vor lauter Schwachsinn. Ich frage mich, was sich RTL dabei gedacht hat.

    Zum Einen mal der Titel: "die Hässliche" .. geht's noch? Die war nicht hässlich, nur "stärker gebaut". Mal abgesehen davon, dass ich nicht gerade untergewichtig bin :rofl: ist das ausserdem eine Frechheit jemanden, der nur etwas dicker ist "hässlich" zu nennen. Nicht dass ich mich angesprochen fühlen würde lol nein, aber wie gesagt, allein der Titel ist ja schon schwachsinnig.

    Die Story selber, auch lahm. Erinnerte mich am Schluss sehr stark an "A walk to remember / Nur mit dir ", eine äusserst schlechte Kopie eines wunderbar romantischen Filmes. Hab den Film ehrlich gesagt nicht ganz gesehen, aber ich denke, bis auf das deutsche Umfeld wird der Film wohl nicht mehr als ein Versuch gewesen sein, "a walk to remember" zu kopieren. :tomate: Schlimmer gehts ja ehrlich gesagt nimmer :rofl:
    Das theatralische Ende war ja auch nur noch lächerlich. Deutlich kopiert und eine schauspielerische derart schwache Leistung .. *schüttel* ..

    Ich guck ja gern mal deutsche Schnulzen wenn mir danach ist, aber das .. nein .. ich könnt mich immer noch wegkrümeln vor lachen wenn ich dran denk.

    Hat den Film jemand gesehen? Meinungen?
    http://www.tvspielfilm.de/programm/tagesprogramm?sendungs_id=9218393


    Oh, sehe grad, der Film wurde schon vor A walk to remember gedreht. Dann war es wohl einfach eine schlechte Kopie von Nicholas Sparks genialem Werk.
    :tomate:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden