1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Tsunami

Dieses Thema im Forum "Filme, Kino" wurde erstellt von Meja, 29 September 2005.

1. Meja

Meja Well-Known Member

:nudelwalk

Himmel na was für ein Film. Hat sich jemand diesen Film überhaupt angetan?

Ich war im vorhinein schon etwas skeptisch, da ich nach Dez. 2004 nicht wirklich der Meinung war, dass so ein Film ins Fernsehen gehört.
    Letztendlich hab ich ihn mir aber trotzdem streckenweise angetan und kann nur sagen : was bitteschön soll an diesem Film zum Einen interessant und zum andern überhaupt "Action" sein?

Positives an diesem Film :

:move1:
    Dass ich was zu Lachen hatte.

Negatives an diesem Film:
    alles andere ;)
    Nein im Ernst, ich fand diesen Film super sinnlos.
    "Actionthriller" -> eine Bezeichnung die bei mir eher einen Lachanfall verursacht als dass ich die noch ernst nehm. Das war ja Action = Null . Oder sollte damit diese wahnsinnig "spannende" Szenerie mit dem Maschinengewehrgleichgültigblickenden ***** und dem *ich werd aber auch nicht von einer einzigen Kugel getroffen -Superheld?*-Typen gemeint sein? Lächerlich ehrlich gesagt.

Und die Sprüche, ha, schlimmer kann man amerikanische Action und Theatralik nicht kopieren.

Die Story an sich :
    2 Stunden darauf zu warten, dass eine 20 m Hohe Welle dann doch nicht eintrifft und dabei gefühllosen Szenarien ansehen ... da is ja das Sandmännchen noch interessanter.

Ach noch speziell erwähnt : Ich weiss nicht, woran liegt das, ist das weil die Filme in Deutschland produziert wurden oder warum hab ich keine "Spannung, Action, Gefühle der Verzweiflung " oder ähnliches wahrgenommen, ich mein da bist auf einer Insel und hast kaum Chancen davonzukommen und sagst noch fast locker zu deinem Schatz "du ich geh nicht ohne dich, entweder wir gehen beide oder keiner", allein wenn ich den Satz schon denke verspüre ich mehr Spannung als von den Schauspielern rübergebracht wurde.

Mei, ich lach mich immer noch kaputt .. wär das ein Kinofilm gewesen tät ich sagen : Flopp pur , als "nur" Fernsehfilm taugt der auch nicht wirklich ..

Hat ihn jemand gesehen?

2. Serenity

Serenity New Member

Ich war echt geschockt als ich die Vorwerbung gesehen habe. Des war ja grad ma n halbes jahr oda so her. Ich fands absolut geschmacklos und habs auch nicht angeschaut. Anna

Die Seite wird geladen...