1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

7. Staffel von Full House

Dieses Thema im Forum "Sitcom, Comedy, Drama" wurde erstellt von imported_imported_Sina, 1 April 2005.

  1. imported_imported_Sina

    imported_imported_Sina New Member

    Registriert seit:
    8 Februar 2004
    Beiträge:
    752
    7.Staffel
    Ausstrahlung:1993-94, 24 Episoden)

    145.) Besuch vom Monster (It Was A Dark And Stormy Night)
    Ausstrahlung:US: 14.09.1993

    D.J., Stephanie, Michelle und Steve hatten eine schöne Zeit im Ferienlager und werden zu Hause sehnsüchtig erwartet. Michelle hat ein kleines Kaninchen mitgebracht. Doch Danny bittet sie, es wieder im Wald auszusetzen. So fahren die drei mit Steve und dessen Auto wieder zurück ins Ferienlager. Es regnet in Strömen und ihnen wird mulmig, denn alles ist so wie in der Gruselgeschichte, die ihnen Steve von dem Monster Cropsy erzählt hat. Plötzlich steht eine Schlammfigur in der Tür und alle glauben, das Monster sei ihnen erschienen. Es ist aber nur Joey, der im Matsch ausgerutscht ist und das Kaninchen bringt, das Michelle zu Hause vergessen hat.

    146.) Die Heimwerker (The Apartment)
    Ausstrahlung:US: 21.09.1993

    D.J. besucht Steve in seiner Wohnung. Als sie nicht pünktlich nach Hause kommt, dreht Danny durch. Er befürchtet, daß es D.J. genauso ergehen könnte, wie einer ihrer Klassenkameradinnen, die ein Kind erwartet und schon verheiratet ist. Danny holt D.J. aus Steves Wohnung und hält ihr eine Moralpredigt. Steve und D.J. wissen nicht mehr, wo sie sich ungestört treffen können und verstecken sich in der Betonmischmaschine, mit der Jesse und Joey die Auffahrt gegossen haben. Dort glauben sie vor Danny sicher zu sein. Aus Versehen tritt D.J. auf einen Hebel und der Beton fließt in Dannys Haus. D.J. plagt das schlechte Gewissen, doch auch Danny fühlt sich schuldig, weil er die Privatsphäre seiner Tochter nicht respektiert hat. Bei einem offenen Gespräch können sie alle Probleme aus der Welt schaffen.

    147.) Michelles Eigentor (Wrong-Way Tanner)
    Ausstrahlung:US: 28.09.1993

    Danny möchte, daß aus Michelle eine gute Fußballspielerin wird. Er und Jesse reden dauernd in Joeys Trainingsprogramm hinein. Michelle ist dadurch total verwirrt und schießt in letzter Minute ein Tor – allerdings ein Eigentor. Danny wird klar, daß er seine Tochter überfordert hat. Er versucht zusammen mit Jesse, der Kleinen wieder den Spaß an dem Spiel zu vermitteln. Stephanie will sich an einem Videoprojekt ihrer Schule beteiligen, es soll ein Film über ihre Familie werden. Doch alles was sie aufnimmt, ist den Beteiligten peinlich und es bleibt ihr nicht viel Material für ihr Kunstwerk.

    148.) Zwei gegen den Rest der Welt (Tough Love)
    Ausstrahlung:US: 05.10.1993

    Im Hause Tanner gibt es Schwierigkeiten mit Nicky und Alex. Danny versucht, Jesse und Rebecca zu erklären, daß sie ihre Kinder nicht richtig erziehen. Sie haben Michelles Schaubild zerstört und benehmen sich auch sonst schlecht. Als Jesse versucht, mit seinen Kindern zu reden, erschreckt er sich vor sich selbst. Er merkt, daß er genauso autoritär reagiert wie sein Vater, und so wollte er nie werden. Doch Rebecca gelingt es, ihn zu beruhigen. Auch Danny ist sich selbst nicht geheuer. Er hat seine Kinder bestochen, damit sie Vickys Essen nicht ablehnen. Als Vicky das erfährt, ist sie tief gekränkt.

    149.) Steph muss sich durchsetzen (Fast Friends)
    Ausstrahlung:US: 12.10.1993

    Stephanie hat die Schule gewechselt und sucht eine neue Freundin. Mickey, die sie gerne zur Freundin hätte, ist mit einer Clique zusammen, die Stephanie nicht gefällt. Alle Mädchen rauchen und verhalten sich auch sonst ganz anders als Stephanie. Unter dem Druck der Gruppe greift auch Stephanie beinahe zur Zigarette. Doch sie überlegt es sich noch rechtzeitig anders und auch Mickey stellt fest, daß sie lieber mit Stephanie befreundet sein will, statt weiter Mitglied der Clique zu sein.

    150.) Auf dem Prüfstand (Smash Club: The Next Generation)
    Ausstrahlung:US: 19.10.1993

    Jesse hat einen alten Club geerbt. Ihn verbinden mit dem Laden viele Erinnerungen an seine musikalischen Anfänge. Leider lehnt die Bank seinen Antrag auf Kredit ab. Er bittet um einen erneuten Termin mit der hartherzigen Bankangestellten. Nachdem wieder alles schiefgeht, schildert er ihr, wie wichtig ihm der Club ist und daß er ihn auch ohne Finanzspritze eröffnen würde. Schließlich gelingt es ihm, die Frau mit seinem Engagement zu überzeugen und er bekommt sein Geld.

    151.) Michelle wird erwachsen (High Anxiety)
    Ausstrahlung:US: 26.10.1993

    152.) Ende gut, alles gut (Another Opening, Another No Show)
    Ausstrahlung:US: 02.11.1993

    Der große Tag ist gekommen an dem Jesses Smash Club eröffnet wird. Als besondere Attraktion hat er die Rockband R.E.M. eingeladen. Doch dann stellt sich heraus, daß es sich nicht um die erwarteten Superstars handelt. Jesse ist vor lauter Aufregung so nervös, daß er alle anschreit. Besonders Kimmy, mit der er sich aus Versehen im Lagerraum einschließt, muß unter seinen bloßliegenden Nerven leiden. Keiner weiß, wo die beiden geblieben sind, und so findet ein großer Teil der Eröffnung ohne Jesse statt. Doch schließlich kommt Jesse doch noch zu seinem großen Auftritt, und alle sind glücklich, daß die Eröffnung nach Anfangsschwierigkeiten doch noch ein großer Erfolg wird.

    153.) Ein Nashorn macht Ärger (The Day Of The Rhino)
    Ausstrahlung:US: 09.11.1993

    Michelle und Denis fühlen sich von einer Werbefirma hereingelegt. Sie haben sich beide ein Plastiknashorn bestellt, das aber enttäuschend klein ist. Außerdem kann es nichts von den tollen Dingen, die man ihnen versprochen hat. Joey begleitet die beiden zu einer Nashorn-Werbeveranstaltung. Dort demonstriert sie mit ihren kleinen Freunden und die Veranstaltung wird abgebrochen. Michelle ist frustriert und glaubt, daß das alles nichts genutzt hat, weil sie nur ein kleines Mädchen ist. Doch ihre Botschaft hat die anderen Kinder erreicht und keiner möchte mehr das Nashorn kaufen. Plötzlich steht das riesige Plastiknashorn aus der Werbung vor der Tür der Tanners und will sich entschuldigen.

    154.) Die Einbrecher (The Prying Game)
    Ausstrahlung:US: 16.11.1993

    Steve und D.J. erwischen in Steves Wohnung zwei Einbrecher, die sich als Stephanie und Kimmy entpuppen. Stephanie startete die Aktion, weil sie glaubt, daß Steve ein Doppelleben führt. Sie hatte den Freund ihrer Schwester mit einer fremden Frau in der Bibliothek gesehen. Bald stellt sich heraus, daß es sich um Steves Cousine handelte und D.J. ist sauer, daß Stephanie in ihrem Privatleben herumschnüffelt. Nachdem Stephanie verspricht, sich zu bessern, feiern die beiden Schwestern wieder Versöhnung. Jesse, Danny und Joey glauben, mit einer Erfindung das schnell Geld machen zu können. Sie stellen ihre Errungenschaft in einem Tele-Shop live vor. Doch der Traum vom großen Geld zerplatzt.

    155.) Die sehr vergeßliche Michelle (The Bicycle Thief)
    Ausstrahlung:US: 23.11.1993

    Michelle behauptet, daß ihr Fahrrad gestohlen worden ist. Die drei Männer gehen los, um es zu suchen und jeder kommt mit einem Fahrrad zurück. Obwohl jedes der Räder aussieht wie Michelle, ist es keines davon. Da sie jetzt drei gestohlene Fahrräder im Haus haben und Jesse schon "steckbrieflich" gesucht wird, müssen die Fahrräder schnell ihren rechtmäßigen Besitzern zurückgegeben werden. Plötzlich steht Derek mit Michelles Fahhrad vor der Tür. Sie hat es vor einer Woche bei ihm stehen lassen und hat sich von Dereks Mutter nach Hause fahren lassen. Da ist eine dicke Entschuldigung für den Ärger, den sie mit ihrer Vergeßlichkeit angerichtet hat, fällig.
     
  2. imported_imported_Sina

    imported_imported_Sina New Member

    Registriert seit:
    8 Februar 2004
    Beiträge:
    752
    156.) Eltern habens schwer (Support Your Local Parents)
    Ausstrahlung:US: 30.11.1993

    Nachdem Jesse begriffen hat, dass seine Söhne sich nur mit sich beschäftigen und partout nicht mit anderen Kindern spielen wollen, geht er mit Rebecca zu einer Selbsthilfegruppe von Eltern mit Zwillingen. Dort erfahren sie, dass jedes Kind seinen Interessen nachgehen soll, und die Kinder so automatisch auf andere treffen, die die jeweiligen Interessen teilen. Jesse und Rebecca setzen den Tipp in die Tat um und erreichen ihr Ziel. Stephanie und Michelle erpressen ihre große Schwester D.J.. Die hat einen Strafzettel bekommen und ihre Schwestern wollen sie bei ihrem Vater Danny verpetzen, wenn sie nicht weiter ihre Klamotten tragen dürfen. Der Kuhhandel fliegt auf und alle drei Mädchen bekommen Ärger.

    157.) Das Traumpaar (The Perfect Couple)
    Ausstrahlung:US: 14.12.1993

    Joey hat eine neue Fernsehshow mit dem Titel "Traumpaar" bekommen. Er bittet seine Freunde D.J., Steve, Rebecca, Jesse, Danny und Vicky, bei der Show mitzuwirken. Alle willigen ein, doch Vicky erscheint zu spät zur Sendung. Stattdessen muss eine Assistentin zusammen mit Danny als Paar auftreten. Danny ist geknickt, außerdem würde er gerne einen Hochzeitstermin mit Vicky festlegen. Nachdem sich in der Show alle miteinander zerstritten und wieder vertragen haben, taucht Vicky auf. Sie berichtet, dass ihr ein Job in New York angeboten wurde und sie ihre Karriere ausbauen will. Danny erkennt, dass die Beziehung auseinanderdriftet und beendet die Freundschaft mit Vicky, obwohl sie sich noch lieben. Seine Kinder trösten ihn.

    158.) Feinde werden Freunde (Is It True About Stephanie?)
    Ausstrahlung:US: 04.01.1994

    Stephanies Klassenkameradin Gia hätte sich gerne mit ihrem neuen Klassenkameraden Jamie verabredet. Aber der hat sich für Stephanie entschieden. Darüber ist Gia so wütend, dass sie Stephanie vor der ganzen Klasse blamiert, indem sie Unwahrheiten über sie verbreitet. Stephanie rächt sich, doch ist nicht glücklich über ihre Aktion. Sie entschuldigt sich bei Gia und zeigt sich versöhnlich. Die beiden Mädchen vertragen sich wieder. Danny leidet noch immer unter der Trennung von Vicky. Aber die ganze Familie hilft mit, damit der den Schmerz langsam überwinden kann.

    159.) D.J. verläßt der Mut (The Test)
    Ausstrahlung:US: 11.01.1994

    D.J. muss eine Prüfungsarbeit schreiben von der abhängt, ob sie auf die renommierten Standford Universität aufgenommen wird. Sie ist furchtbar nervös. Die Familie versucht ihr Bestes, sie zu beruhigen. In der Nacht hat D.J. einen Alptraum. Im Traum geht alles schief und sie fällt durch, während ihre beste Freundin Kimmy die Prüfung besteht. Als D.J. von ihrem Vater geweckt wird, ist sie erleichtert, von dem Alptraum erlöst zu werden. Sie hat nach wie vor Angst vor dem Prüfungstag. Danny ermutigt D.J., indem er ihr sagt, dass alle an sie glauben und sie es schaffen wird. Danny gelingt es, das Selbstvertrauen seiner Tochter aufzubauen und so gestärkt geht sie in die Prüfung.

    160.) Die große Blamage (Joey's Funny Valentine)
    Ausstrahlung:US: 25.01.1994

    Endlich stellt Joey der Familie seine neue Freundin Roxy vor. Begeistert hat er allen vorgeschwärmt, wie witzig seine neue Flamme sei. Doch ihrem Humor lässt Roxy nur auf der Bühne freien Lauf und beim Abendessen plätschert das Gespräch recht gequält dahin. Deshalb gehen alle in den Smash Club, um die andere Seite von Roxys Persönlichkeit kennen zu lernen. Doch Roxy haut bei ihrem Auftritt die Tannerfamilie in die Pfanne und alle fühlen sich gewaltig auf den Schlips getreten. Um Joey nicht zu verlieren, der unbeirrt zu seiner Roxy hält, versucht man es noch einmal miteinander. Nachdem sich Roxy sich entschuldigt hat, stehen die Zeichen auf Schönwetter.

    161.) Grossvaters Abschied (The Last Dance)
    Ausstrahlung:US: 08.02.1994

    Jesses griechischer Großvater ist zu Besuch bei den Tanners. Doch dann geschieht etwas sehr Trauriges: Der alte Mann stirbt friedlich im Schlaf. Durch dieses Erlebnis wird D.J. klar, wie dumm ihr Streit mit Kimmy war und dass es viel wichtigere Dinge im Leben gibt. Die beiden Freundinnen vertragen sich wieder. Die große Tanner-Familie hilft Jesse und auch sich selbst gegenseitig dabei, den großen Kummer zu überwinden. Danny erfüllt sich einen Jugendtraum und kauft sich ein Boot, das den Namen des verstorbenen Großvaters tragen soll: Papouli.

    162.) Der falsche Vetter (Kissing Cousins)
    Ausstrahlung:US: 15.02.1994

    Jesse bringt aus Griechenland seinen Vetter Stavros mit. Stavros ist ein Schlitzohr, der nur auf seinen Vorteil bedacht ist. Er versucht sogar, sich an Rebecca heranzumachen. Aber Jesse glaubt seiner Familie die bösen Geschichten über Stavros nicht. Als Stavros der Familie erzählt, dass er nach Hause muss, weil sein Dorf bei einem Erdrutsch verschüttet wurde, gibt es im Smash Club eine Benefiz-Veranstaltung. Jesse hört mit, wie Stavros Rebecca erzählt, dass er das Geld für sich haben will. Nun wird Jesse endlich klar, dass er sich in seinem Vetter getäuscht hat. Stavros wird fortgeschickt und das gesammelte Geld als Spende einer Kinderklinik übergeben.

    163.) Aber Freunde fuer immer (Love On The Rocks)
    Ausstrahlung:US: 01.03.1994

    Als Steve mit seiner Filmklasse in Los Angeles ist, wird D.J. klar, dass ihre Liebe zu Steve nicht mehr so groß ist. Nach seiner Rückkehr klettert D.J. mit ihm zu einem wunderschönen Aussichtspunkt in den Bergen. Hier erzählt sie Steve, was sie für ihn empfindet. Sie erklärt ihm, dass sie gerne mit ihm befreundet bleiben möchte, aber dass sie nicht mehr die große Liebe für ihn empfindet. Erleichtert gesteht ihr Steve, dass es ihm genauso geht und dass er nie gewagt hätte, mit ihr darüber zu sprechen.
    Joey hat seine Familie übel "in den April geschickt". Zu dumm nur, dass es noch gar nicht April war. Sie rächen sich an Joey und spielen ihm einen hinterhältigen Aprilscherz. Nach dieser Revanche vertragen sich alle wieder prächtig.

    164.) Michelle auf vier Raedern (Michelle A la Cart)
    Ausstrahlung:US: 15.03.1994

    Michelle und Rebecca bauen zusammen ein Auto für ein Seifenkistenrennen. Michelle möchte beweisen, dass auch Mädchen Autos bauen können und Jungs nicht immer gewinnen müssen. Rebecca hilft ihr gerne dabei. Als sie so klein war wie Michelle, durften Mädchen erst gar nicht an solchen Rennen teilnehmen. Sie selbst hat schon früher zusammen mit ihren Brüdern Seifenkisten gebaut. Trotzdem zweifelt Michelle an sich selbst. Doch Danny erklärt ihr, dass sie alle nur gescherzt haben, als sie ihre und Rebeccas Arbeit in Frage gestellt haben. Und tatsächlich gewinnt die kleine Michelle das Rennen. Sehr zum Ärger von Kenny, der etwas gegen Mädchen am Steuer hat. Zumal er die letzten Rennen immer gewonnen hat.

    165.) Teddy ist wieder da (Be Your Own Best Friend)
    Ausstrahlung:US: 05.04.1994

    Michelles alter "bester Freund" Teddy ist wieder aus Texas zurückgekehrt und jetzt in ihrer Klasse. Das sieht ihre neue "beste Freundin" Denise gar nicht gerne. Als Michelle ein lebensgroßes Bild ihres besten Freundes zeichnen soll, möchten Denise und Teddy beide gezeichnet werden. Michelle lässt sich bestechen. Da verbünden sich Teddy und Denise gegen sie und Michelle hat gar keine Freunde mehr. Und so zeichnet sie jetzt ihren Hund Comet als besten Freund. In der Schule erklärt Danny am Beispiel von Jesse und Joey, dass man mehrere beste Freunde haben kann. So vertragen sich Denise, Michelle und Teddy wieder. Jesse fühlt sich von Joey zurückgesetzt, da Joey eine Radiosendung mit Roxy fast alleine gestaltet und Jesse nur den Wetterbericht ansagen darf. Doch ein klärendes Gespräch bringt alles wieder ins Lot.

    166.) Die magische Kugel (A Date With Fate)
    Ausstrahlung:US: 03.05.1994

    Michelle hat eine magische Kugel, aus der sie glaubt, die Zukunft lesen zu können. D.J. geht seit ihrer Trennung von Steve zum ersten Mal mit einem Jungen aus, den sie eigentlich gar nicht kennt. Danny hat sich auf Rebeccas Wunsch mit einer Kamerafrau vom Sender verabredet. Michelles magische Kugel sagt einen tollen Abend voraus. Doch alles geht schief. D.J. und Danny sind traurig, da Dannys Kamerafrau sich mit D.J.s Verabredung zusammentut. Aber dann lernen sie beide im Laufe des Abends einen neuen Menschen kennen und sind überglücklich. Jesse bereitet mit seinen Kindern eine große Muttertags-Überraschung vor. Aber die Zwillinge überraschen ihre Mutter schon vor dem Muttertag mit Geschenken und dem gelernten Lied. Jesse gefällt das gar nicht, aber dann sieht er ein, dass es eigentlich egal ist, wann die Geschenke überreicht werden.
     
  3. imported_imported_Sina

    imported_imported_Sina New Member

    Registriert seit:
    8 Februar 2004
    Beiträge:
    752
    167.) Onkel Little Richard (Too Little Richard Too Late)
    Ausstrahlung:US: 10.05.1994

    Jesse hat für die Tannerfamilie Konzertkarten gekauft. Sie wollen in ein Little-Richard-Konzert gehen. Doch plötzlich sind die Karten verschwunden. Es stellt sich heraus, dass Nick und Alex daraus eine Collage gebastelt haben. Das Little-Richard-Konzert muss also ins Wasser fallen. Danny und Joey gehen zu einem Lehrer-Eltern-Ausschuss. Sie möchten, dass Michelle weiter Kunstunterricht hat, der aus finanziellen Gründen gestrichen worden ist. Außerdem wird ein Präsident gewählt, oder, wie Mrs. Carruthers betont, sie selbst wird wieder bestätigt. Da Danny damit nicht einverstanden ist, schlägt er Joey zum Präsidenten vor. Jetzt beginnt ein richtiger Wahlkampf.
    Michelles Freundin Denise hat einen prominenten Onkel: Little Richard höchstpersönlich. Joey bittet ihn, ihm bei seinem Wahlkampf zu helfen, worauf sich der Musiker auch einlässt. Doch Joey darf gar nicht Präsident werden, da er nicht mit Michelle verwandt ist.

    168.) Ein schwerer Entschluss (A House Divided)
    Ausstrahlung:US: 17.05.1994

    Mr. Lou Bond, ein ausgesprochen wohlhabender Mann, hat seine Kindheit im Wohnhaus der Tanners verbracht. Er würde jetzt gern das Haus für viel Geld zurückkaufen. Bis auf Michelle sind alle sehr glücklich darüber. Sie können sich jetzt ein größeres Haus leisten und würden nicht mehr so beengt leben. Michelle findet den Gedanken jedoch unerträglich. Mit Teddy und Denise heckt sie einen Plan aus, um Mr. Bond daran zu hindern, das Haus zu kaufen. Danny durchschaut Michelle und durch sie wird allen klar, wie sehr sie an ihrem Zuhause hängen und sie wollen nun doch hier zu Hause bleiben, auch wenn es manchmal eng wird. So muss Mr. Bond lernen, dass er mit Geld nicht alles kaufen kann.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden