• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Zur Erinnerung an Shannen / Prue

Werbung:
ja ich find das auch echt süß

hab sogar das meiste verstanden *stolz bin* also nein im ernst,der text passt echt super zu den bildern. war sicher auch viiiel arbeit das zusammenzu suchen.

also kopliment
 
Ooooooooooooh, das ist wunderschön, alles passt so gut zusammen, ich hab geheult....
 
Seid gepriesen!
*wow*...
Mehr fällt mir dazu nicht ein. Ein ganz großes Kompliment an die 3 Macher dieser Seite. Die ist echt klasse geworden! Dabei wird mir wieder richtig klar, wie sehr ich Shannen/ Prue vermisse *seufz*

In diesem Sinne!

Eure Zaha
 
@die Zauberhafte: Ja, das ist mir auch wiedermal richtig bewusst geworden!! Irgendwie vermisse ich auch Shannen sehr.
Ich hoffe noch immer, dass sie irgendwann mal einen Gastauftritt hat, aber das können wir ja leider vergessen...
 
Ist auch voll süß. EInfach super süße Sätze...
Das lied ist übrigends von Natalie Imbruglia - Torn aber mit irgendwas hinterspielt. Ansonsten klingt das etwas anders
 
Werbung:
Zurück
Oben