• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Zeitschriftenkonsum

F

Frannie

Guest
Hey Com,

ich habe jetzt schon mehrmals gelesen, dass viele von euch Zeitschriften wie "Bravo" oder "Yam!" lesen. Erstens: Kenne ich nicht, worum gehts da?

Zweitens wüsste ich gerne von euch, was ihr sonst so lest.
An Zeitschriften, Zeitungen (Tageszeitung?), usw.

Bei mir sind es: Cosmopolitan und Reiter Revue als monatlich konsumierte Zeitschriften, Los Angeles Times, FAZ, Lindauer Zeitung - Alles Tageszeitungen. Die LA Times kommt immer ein bisschen verspätet... (Verständlich)

Und, wie siehts bei euch aus?

Gruß,
Fran  :satisfied:
 
Werbung:
Was ist denn Cosmopolitan?? Worum gehtz da so??
Also ich les Star Trek: Das offizielle Magazin (kommt alle 3 Monate) und das dazugehörige Special (auch alle 3 Monate) regelmäßig. Manchmal noch Yam! oder sowas, aber nicht oft. Ab und zu auch mal Reader's Digest.

Shannen
 
Also ich lese:Yam (ist bei mir an erster Stelle),Bravo,Sugar,Pop`s(kommt aus Italien).
Tv Programm *lol*,Zeitung...

P.s. L.A., Zeitung ist ja stark :eyes: !!

Grüsse Alissa :party2:
 
hi
ich lese :
Bravo, Yam ( nur mehr ab und zu wenn grad ein Beitrag von ner Band ist die mich interessiert)
PC-Tip, PC-Magazin, com-online, Internet World, Internet Professionell, ( und sonstige PC Zeitschriften die mir grad net einfallen )
Freundin, Shape, und sonstige Frauenzeitschriften, kommt nur grad aufs Geld und auf die Artikel an :)

@Frannie: Yam und Bravo sind die zwei Teeniezeitschriften die grad am angesagtesten sind glaub i. Bravo ist das bekannteste. Da gehts um Musik, Stars, Klatsch, Sex ( najo soweit es eben für Jugendliche wichtig ist), etc. Eben so ne richtige Zeitschrift für Leute zw. 12 und 16. Ich lese es nur ab und zu auch noch gerne weil ich mich sehr für die Musiksachen interessiere.
 
von der YAM! hab ich schon über 50 hefte, kann mich also als treuen leser bezeichnen :eyes:  :D
Ab und zu lese ich auch die AUTO REVUE
(ich  liebe Autos :eyes:  :eyes: )
 
*g* gute Frage.

Die Krone. Fehrnsehproggy. Mehr fallen mir derzeit nicht ein.

Ja, Pen, irgendwie abonniert, keine Ahnung wie, kostet nichts, also was solls.

may
 
shannen, "Cosmopolitan" ist eine Modezeitschrift (auch Lifestyle und das alles eben), die ich sogar auch lese, "Hamburger Abendblatt" (Tageszeitung), hin und wieder noch den "Stern", "TV Highlights" (ganz schön teuer) und die "Yam!", dann noch "room" und weitere Magazine, die sich um's Haus und dessen Einrichtung drehen...

Nico
 
Hi!

Ich lese die Yam und Bravo!Girl und Mädchen nur wenn ein Artikel drin is der mich interessiert!Sugar eigentlich auch immer!

Man war ich sauer hab mir letztens ne Zeitschrift gekauft und nicht auf den Preis geguckt,Meine Mum schaut daheim drauf und fragt mich stinksauer welche Zeitung vin dir hat 9,95Euro gekostet?Ich könnte die Zeitschrift erschlagen!!! :sneaky2:  :sneaky2: *heul*
 
Ich lese die Yam! und ab und zu die Bravo.Zeitung lese ich nicht grad viel ab und zu so ne Gratiszeitung oder halt wenn mich was interessiert.
 
Also ich les nur NP (Tageszeitung) Und dann das TV Programm *g* Naja, ab und zu kauf ich mir mal ne Yam oder ne Bravo wenn irgendwas interressantes über Charmed, Buffy etc. drin is. Ach ja und die FAZ   :satisfied:
 
also, was ich mir eigentlich regelmäßig kaufe sind die Glamour und Joy!  ;)
die Bravo oder Yam! kaufe ich mir nur, wenn ein poster oder ein bericht drin ist, von jemandem den ich coll finde!  ;)

katie
 
Ja, hab ich zwar lange nicht mehr gemacht, aber ich lese sonst nur diese din a5 magazine wie die joy oder die glamour, ganz selten mal die instyle oder cosmopolitan...
 
Werbung:
Zurück
Oben