• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Zaubersprüche aus Harry Potter

woah!
ihr schreibt die sprüche so schnell, ich komm fast gar nicht mit dem reineditieren nach ;o

solltet ihr fehler im übersichtspost entdecken, dann sagt es, damit ich es ändern kann.
falsche infos sind doof...

LG
 
Werbung:
aya schrieb:
Peskiwichtli Pesternomi - Soll Wichte vertreiben (eine genialer Zauber von Prof. Lockhart *fg*)

Wenn du auch sprüche nimmst die nicht funktionieren, gibts auch noch einen von Ron *g*

Eidotter, Gänsekraut und Sonnenschein,
gelb solldiese fette Ratte sein
- sollte (!) fette Raten gelb färben (funktiniert aber ebenfalls nicht :D )
 
Das ist ganz dir überlassen :D
Mach doch noch eine Spalte
Zauber die nicht funktionieren
 
die wird aber nicht sehr lang :lol:
Aber Shadow hat schon recht, du hast das Thema eröffnet, du kannst entscheiden, welche Sprüche reinkommen
 
Ich habe noch einen :D

Der Fidelius Zauber
- ist ein sehr komplizierter Zauber, bei dem ein Geheimnis auf magische Weise im inneren einer Seele verborgen wird. Das Geheimnis kann nur der ausgwählte Geheimniswahrer verraten solle er es denn wollen. (wanten die Potters an um sich vor Voldemort zu schützen; schützt den Orden des Phönix)

So :) hab die Erklärung schon gekürzt, doch sonst versteht man Sinn und Zweck nicht.
 
So, ich hab ein paar Fehler bei den Sprüchen entdeckt und bin jetzt mal so frei, diese zu korrigieren:

Wingardium Leviosa- mit W
Diffindo- Lässt Dinge auf- oder zerreißen, nicht alleine auf Riemen zu beziehen
Prior Incantado - mit d
Deletrius- Löscht den "Geist" des letztens Zaubers, den Prior Incantado herbeizwingt, nicht das dunkle Mal

Neuer Spruch:

Locomotor [...]- Gegenstand wird knapp über dem Boden schwebend vom Zauberer transportiert
 
Super Idee, aber könntest du die Sprüche vielleicht alphabetisch ordnen? Das erleichtert die Suche, welcher Spruch schon drinsteht ungemein.

So, bin schon am suchen und editier dann alles, was ich noch finde, hier rein.
 
Werbung:
So :)
ich dachte mir ich grabe dieses Thema mal wieder aus.
Immerhin ist der neue Teil nun auch auf Deutsch draußen und nicht wenige von euch werden ihn bereits in den ersten Tagen nach seinem erscheinen regelrecht verschlungen haben ;)

Meine Bitte an euch:
Postet die Sprüche aus dem 6. Teil mit Wirkung oder findet "alte", die nur aufzuzählen vergessen wurden.
 
Zurück
Oben