• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Xena, Warrior Princess

Werbung:
Diese im Internet kursierende Nachricht wurde von RTL auch schon wieder als Falschinformation gemeldet. RTL wird Xena nicht senden. Auf Kabel 1 kriegen wir vorerst auch nur die 2. und 3. Staffel zu sehen, weil der Sender die Rechte für die anderen Staffeln nicht hat…


Aus www.wunschliste.de
Hercules:samstags und sonntags gg. 11.00 Uhr
ab 27.11.2004

Xena:samstags und sonntags gg. 12.00 Uhr
ab 27.11.2004
Aus dem Kabel1-Forum:
Hallo,
ja, beide Serien werden an beiden Tagen laufen. Zu dem Problem mit den unterschiedlichen Anfangszeiten: Da am frühen Morgen Filme wiederholt werden, die nun mal unterschiedlich lang sind, können die Serien nicht immer zur selben Zeit beginnen. Aber im Videotext werden die Anfangszeiten ziemlich genau angesagt.
Gruß,
Redaktion
Versprochen sind 46 Folgen, also 1. und 2. Staffel. Ich hoffe, dass sie das wirklich durchhalten…
 
Aus www.wunschliste.de
Hercules:samstags und sonntags gg. 11.00 Uhr
ab 27.11.2004

Xena:samstags und sonntags gg. 12.00 Uhr
ab 27.11.2004

Aus dem Kabel1-Forum:
Hallo,
ja, beide Serien werden an beiden Tagen laufen. Zu dem Problem mit den unterschiedlichen Anfangszeiten: Da am frühen Morgen Filme wiederholt werden, die nun mal unterschiedlich lang sind, können die Serien nicht immer zur selben Zeit beginnen. Aber im Videotext werden die Anfangszeiten ziemlich genau angesagt.
Gruß,
Redaktion

Versprochen sind 46 Folgen, also 1. und 2. Staffel. Ich hoffe, dass sie das wirklich durchhalten…
 
Juhu, endlich wird Xena wieder im TV ausgestrahlt und die erste Staffel ist auf DVD in Deutsch erhältlich! Das ist doch Spitze!!! Auf Kabel 1 kommt jeden Samstag und Sonntag eine Folge!! ;-) Wer guckt das denn auch?
 
@pridence.h
Supi, da hab ich ja jetzt jemand zum Quatschen gefunden! :D Ich liebe Xena auch, weisst du ob alle 4 Staffeln wiederholt werden? Hab nämlich das letzte mal die letzte Staffel verpasst!
 
Leider werden glaub nur die erste bis dritte Staffel ausgestrahl.
Samstags hab ich nie Zeit, hab ja eh die meisten Folgen auf Video.

Wo kann man die DVD erhalten, also auf Deutsch?
 
Ich finde die Serie eigentlich nicht schlecht schau sie mir immer mal wieder an, aber zu meinen Lieblingsserien zähl ich sie nicht gerade.
 
@holly_virginia

Naja, ich wohne in der Schweiz und bei uns ist seit letztem Herbst die erste Staffel auf Deutsch erhältlich und der Director's Cut der aller letzten Folge der vierten Staffel! Sobald mein Lohn kommt wird das gekauft! :D

Ich werde jetzt gleich mal an Kabel 1 ein Mail schreiben und Fragen ob die alle Staffeln zeigen! Poste die Antwort dann hier!
 
Werbung:
hab nur ein paar folgen von xena gesehen
ich finde die serien nicht schlecht, schau aber lieber herkules, da spielt sie aber auch manchmal mit (nur meistens ist sie
da noch böse)

lg. sandra
__________________
 
Zurück
Oben