• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wo Ist David/matt/marry

G

Goldhamster

Guest
Hallo,

ich habe heute seit langem mal wieder EHF auf VOX geguckt (ist wohl die 8. Staffel).
Ich fand es irgendwie etwas langweilig. Nicht mehr so fetzig wie früher.
Dann vermisste ich irgendwie meine Lieblingsdarsteller wie David, Matt und Marry. Wo sind die denn alle hin ???? Ein glück das Bev noch dabei is *puh* ;-)

und wer sind die ganzen Neuen ? Die jungen Eltern mit dem Jungen, der Singel-Pastor ???

Oh mann... Hab wohl kurzzeitig hinterm Mond gelebt :ph34r:
 
Werbung:
Wie du schon bemerkt hast sind sie in der 8. Staffel nur bei Gastauftritten zu sehen... (mehr verrate ich nicht^^) In der 9. Staffel kommen dann Simon und Matt wieder zurück, Mary hat aber weiterhin nur Gastauftritte.
 
ich finde aber den trailer zur 8. irreführend. da kommt extrem viel simon vor, nur ist er dann in der serie gar nicht zu sehen. in usa haben sie gleich mal 8. und 9. staffel parallel gebracht, da wares bei mir dann völlig aus.
 
Werbung:
Das mit den ganzen neuen Gesichtern is doch der Witz schlecht hin!

Kein Vergleich mehr zu früheren Folgen !

Die ganzen neune sollte man möglichst rasch auf den Monds schiesen! *g* *hoffe auf die 9 Staffel!*
 
Zurück
Oben