• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Will & Grace - Wer Will sagt muss auch Grace sagen!

::"Süßer, das weiß ich, aber was meinst du ist mir wichtiger?" Karen schaut in Jacks Gesicht und muss schon wieder anfangen zu lachen. Da er sie etwas verwundert anzuschauen scheint, meint sie "Der Martini natürlich! Süßer, was dachtest du denn?"::
 
Werbung:
:.Jack dreht Karen den Rücken zu und verschränkt die Arme vor einander::

"Als wir usn im Krankhaus über die Alten Leute Lusitg gemacht ahben, hast du aber gesagt, dass ich das wichtigst wäre."

:.jack hebt die nase hoch und gibt einen seltsamen Laut von sich::
 
::Jack lacht und hupft in der Limo herum so gut es geht udn drückt Karen::

"Juhu, Gucci!"

::Er blickt Karen dann an::

"Also an was denkst du gerade?"
 
::Karen erschrickt und schubst Jack ein Stück von sich weg "Is ja gut Herzchen, is ja gut, jetzt kann ich mir die Bluse wieder frisch bügeln lassen!" Sie schaut Jack an und meint dann "Ich dachte gerade daran, wie sehr Grace es vermissen wird, Will verkuppeln zu können." Sie lacht wieder auf und nimmt dann wieder einen Schluck aus ihrem Glas.::
 
::jack hebt die Hand vor den Mund und gibt ein komisch Geräusch ab, deutet mit dem ausgestreckten Zeigefinger auf Karen::

"Du bist ja Krank Karen. Wie kannst du nun an so etwas denken."

:.jack legt die Hände an die Hüfte und schließt die Augen.::

"Ich habe mir gerade Kevin Bacon im Spiderman Outfit vorgestellt."

::jack schütelt den Kopf.::

"Wie kannst du nur an solche Absurden Sahcen denken???"
 
::Karen zieht eine Augenbraue hoch und meint nur "Ja, wahrscheinlich, aber ich habe meinen Wodka ja auch noch nicht ausgetrunken!" Sie nimmt noch einen Schluck und lehnt sich dann zurück.::
 
:.plötzlich stoppt es und der Wodka spritzt Karen ins Gesicht. Jack lacht nur und hüpft aus dem Auto::

::kurze Zeit später sind sie oben...::

(Werbung... ich muss off *gG*)
 
"besser als langweilig herumhängen mit dem größten trottel der welt! ich verschwinde! ich gehe zu einer bar! ok???"
 
(*gg*)

:.Jack kommt aus dem Fahrstuhl heraus gesprung, dreht sich kurz und streckt die Arme gen Himmel::

"Überaschungsgast... Just Jack!"
 
::Karen läuft mit Jack im Schlepptau den Gang entlang und die Tür fliegt ihr beinahe an den Kopf. Sie packt Grace am Arm und blinzelt sie an "Süße, was tust du hier, was ist hier los?" Immernoch verwirrt wendet sich Karen Jack zu grinst und meint dann "Na, unsere beiden Süßen hier haben wohl wieder mal Streit." Sie dreht sich wieder zu Grace um und schaut diese fragend an.::
 
Werbung:
::Jack ist wieder beleidig, da niemand seine Showeinlade begutachtet und geht einfach nur Schulterzuckend in die Wohnung::

"Grace, kauf dir ne Mann."
 
Zurück
Oben