• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Will & Grace - Wer Will sagt muss auch Grace sagen!

:: will schaut grace erstaunt an::

wir hatten uns doch auf amélie geeinigt? schon vor drei tagen? ich bin extra in die videothek gegangen!!! was ist eigentlich los? es dreht sich alles nur um dich!

und ananas ess ich eh nicht, dass kannst jemand anderem anhängen.

:: will hockt beleidigt auf dem sofa und funkelt grace an::
 
Werbung:
"jaja! ausreden! amelie können wir morgen schauen! french kiss ist nur heute!" wütend und stampend geht grace zum sofa und lässt sich fallen. dann verschränkt sie die arme
 
:: will schmeisst n kissen nach grace::


es geht mir gar nicht um den film, grace, echt nicht. es geht darum, dass du so sprunghaft bist, von einem moment auf den anderen deine meinung änderst. ich kann das nicht ausstehen. so unzuverlässig. dann kannst du aber den film zurückbringen. er muss heute noch zurück, ich hab n riesen tamtam gemacht, damit ich ihn krieg und jetzt das. ich bin so wütend auf dich.

du bist einfach unzuverlässig.

und komm mir nicht mit ausreden. es ist keine, und du weisst es, und dass! dass find ich die absolute höhe! dass dus auf mich schiebst.
 
Grace wird nun eine Spur lauter.
"Ja hör mal! 1. Wieso sollte ich dein verdammtes Joghurt essen? und zweitens: Wo soll dann die ananas hin sein! achja du bist nicht unschuldig an der sache mit dem film! und du hast ihn geholt also trag ihn zurück verdammt noch mal! achja, und du, du bist....... einfach schwul (tschuldigung für die ausdrucksweise)! und mit dir kann ich nicht zusammenleben! du tust einfachd as worauf DU lust hast und wenn es dir eh nicht um amelie geht warum willst du ihn dann schauen?" Wütend greift Grace nach einem Apfel und werft ihn zu Will. Dann stampft sie in die küche und sagt: " heute mach ich spaghetti!"
 
::Jack springt auf und geht langsam zu Mr Smith.::

"Na, heute schon was vor?"


::doch dann dreht er sich zu Karen um und geht zurück in den lagerraum::

"Karen Deiner, da ich mich umziehen muss."
 
Grace macht nun Spaghetti und brennt sich am Herd. "au au au!" sie hält die hand unter das wasser. "daran bist du schuld wilL!"
 
:: will fängt den apfel auf::

hey, hier wird nicht mit früchten um sich geworfen. wenn du so tuts, kannst du gleich gehen.

:: will legt den apfel zurück in die schüssel, wo er hingehört::

sag mal, was hast du jetzt plötzlich gegen den film, ich hab ihn wegen dir geholt. also, bitte, bleib vernünftig.

es ist echt unmöglich, mit dir zu reden, du bist einfach zu chaotisch...
 
::Karen schaut Jack verwundert hinterher, hebt eine Augenbraue leicht an und blickt dann auf den Mann. "Sagen Sie, was wollen sie denn? Ich habe schließlich zu arbeiten." Karen denkt kurz über ihren Satz nach und bricht dann wieder in schallendes Gelächter aus.::
 
:.jack lacht lauthals aus dem Raum und komtm wenig später wieder angezogen heraus.::

"Karen Schatz ich gehe jetzt mla zu grace und zu Will, ich hoffe die haben sich wieder beruhigt, sonst gehenn wir morgen nicht in den Kinofilm. Da spielt Kevin Bacon mit udn der ist soo heiß!"

:.Jack klopft dem Mann auf die Schulter und meint nur kurz::

"Versuchen sie es morgen noch einmal, wir schließen jetzt."

::Er lacht wieder.::

"Wir hatten ja nie offen."
 
::Karen schiebt den Mann vor sich her und schubst ihn aus dem Geschäft raus, sie nimmt ihre Tasche und schließt die Tür, dann hackt sie sich bei Jack ein "So Süßer, wir werden unser altes Ehepaar mal besuchen."::
 
::Jack nickt und kurze Zeit später sitzen sie in Karens Limo und genißen ein Glas Martini.::

"Hmm, was machen wir wenn sich Adam und Eva imemr nock streiten?"
 
::"Herzchen, die beiden vertragen sich wieder, ohne einander können die doch nicht leben!" Karen nippt an ihrem Glas und fängt wieder an zu lachen. Sie wirft ihren Kopf zurück und streicht sich ihre Haare hinter die Ohren.::
 
::jack schlägt das eine Bein über das Andere.::

"Wenn sie aber doch ausziehen, dann können wir usn nciht merh über sie Lusitg machen. "

:.Er lacht wieder.::

"Hast du auch gerade das gleiche gedacht wie ich?"
 
::Karen blickt über den Rand ihres Glases und kneift die Augen zusammmen "Da ist nichts mehr drin" bemerkt sie und schnekt sich gleich noch nach. Sie schaut auch und sieht Jack lächelnd an "Herzchen hast du was gesagt?"::
 
Werbung:
:.Jacken schütelt den Kopf::

"Hallo, Aufmerksamkeit wieder auf das Wichtige."

::Er deutet mit den Finger auf sich und rollt mit den Augen::

"Ich brauche eben Aufmerksamkeit."
 
Zurück
Oben