• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wiederbeschaffung von Dokumenten

Pacific

1.000er-Club
Registriert
21 Juli 2004
Beiträge
2.731
Ort
Black Pearl
Hätte mal eine Fragen (nicht zum Forum, eher allgemein, hoffe ich poste hier richtig) ;)

Hab mal gehört das es möglich ist ein abgestürztes oder nicht gespeichertes Worddokument
wiederzubeschaffen, wenn man den Pc noch nicht ausgeschaltet hat!
Geht das? Wenn, ja wie?

Mir ist nämlich gerade ein mühsam erarbeitetes 17-Seiten-Dokument "abgestürzt" und ich habs nicht geschafft vorher zu speichern, wäre also dringend! :D

Danke schonmal im Vorraus (wenns, denn wer weiß ;) )
 
Werbung:
AW: Wiederbeschaffung von Dokumenten

Hallo

Ich hab dich hier her verschoben :)

Also wichtig wäre es das du es zumindest schon mal gespeichert hast. Du könntest Glück haben, wenn du das Dokument dann einfach nochmal aufrufst, normalerweise sollte dann links stehen das eine weitere Version gefunden wurde.
Zumindest bild ich mir das jetzt so ein.

Ich drück die Daumen, dass du das Dokument wieder kriegst!

LG
Margit
 
Zurück
Oben