• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie viele Staffeln?

Aresas

500er-Club
Registriert
3 Februar 2002
Beiträge
620
Ort
Greifswald
mal eine frage wie viele staffeln von charmed sind geplant? ich hab gehört 6 aber einer sagte nach der vierten wäre schluss.
stimmt das?
 
Werbung:
Also, Rose McGowan hat einen Vertrag über 2 Staffeln unterschrieben. Folglich wird es mindestens bis Staffel 5 gehen. Ich hab auch mal gehört, dass die Charmed-Produzenten positiv in die Zukunft sehen, und es wahrscheinlich mehr geben wird. Aber...nix genaues weiß man nicht. *g*  :D
 
Das wär schon, wenn es ganz ganz viele Staffel geben würde.
Hoffentlich hast du recht.
 
Ich hoffe auch ihr habt Recht.BitteeeeeeeeeAber es gibt ja sooo viele Fan`s und die Serie hat nicht schlechte Quoten.Also muss es einfach noch viele,viele Staffeln geben.
 
Gegenwärtig geplant sind 6 Seasons, bei gleichbleibend positiver Resonanz und Willen der Schauspieler wird es evtl. noch mehr geben.

Frannie
 
6 Staffeln? Dann sind wir hier ja schon bei der Hälfte. Hoffentlich gibt es noch mehr Staffeln. Würd mich wie alle hier freuen.
 
Man muss natürlich beachten, das auch die Schauspieler älter werden und vielleicht später eher Filme drehen wollen/können bzw. populärer geworden sind!

Frannie
 
Um ehrlich zu sein, ich würde Charmed nicht zu viele Staffeln wünschen! Ich liebe die Serie, keine Frage. Ich mag sie aber auch deshalb, weil man von ihr nicht genug bekommen kann. Nehmen wir mal "The X-Files - Akte X": Als die Serie in die dritte Staffel ging, war sie auf dem Höhepunkt ihrer Popularität! Da war auch ich ein kleiner Fan! Und nun? Mittlerweile läuft die, lasst mich raten, die achte Staffel...und ich schaue keine einzige Folge mehr. Die Geschichten gab es irgendwie in irgendeiner Weise schon mal!

Charmed ist noch reizvoll, eben weil es noch nicht so viele Staffeln gibt. Charmed zieht einen immer noch in den Bann... das denke ich.
 
Aber Charmed, finde ich ist in der 4.Staffel ja ganz anders (hab zwar noch keine Folge gesehen, aber schon viel von gelesen), denn eine neue Hexe kommt und es wurde durch Prues Tot gezeigt, dass die 3 nicht immer gewinnen also nicht unbesiegbar sind.
Aber Holly Marie hat Recht, irgendwann wiederholen sich die Storys.
 
Bei The X-Files ist eins halt idiotisch: Mulder verschwindet, Mulder stirbt, Doggett kommt, Mulder lebt wieder, beide streiten sich, Scully liebt Mulder - und das war ja schon in den ersten Staffeln das Prinzip.

Frannie
 
Von der zwischenmenschlichen Beziehung zwischen Scully und Mulder mal ganz abgesehen. Auch die Außerirdischen nerven irgenwann. Es gab ein Haufen Mutanten, Klone, wilde Tiere und, und, und. Die Verschwörungstheorie nimmt man der Serie nicht mehr ab. Ich finde ganz klar, The X-Files haben den Reiz des Spannenden verloren.

Charmed noch nicht! Also lieber nur wenige Staffeln, aber dafür ausgezeichnete Staffeln.  :eyes:
 
Werbung:
7 Staffeln? Ja, dass reicht dann sicher aus. Ich meine klar ist es unsere Lieblingsserie, aber es kann dann auch langweilig werden! Wie Holly Marie und Cordy geschrieben haben, es wiederholt sich leider alles...  :eyes:
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben