• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

wie nehme ich an "duellen" teil??

P

Phoebemaus

Guest
ich brauche hilfe!! ich bin seit gestern hier und kenn mich nicht aus! es gibt ein forum wo "gut" gegen "böse" kämpft! wie werde ich dort mitglied??? und wie komme ich zu zauberkräften und ähnlichem? bitte helft mir!!! DANKE eure phoebemaus
 
Werbung:
ja aber du kannst dich entscheiden es ist entwder frantic oder jules und das steht eh dort wenn du frantic bist musst du gegen jules kämpfen und umgekehrt! jennst dich bisschen besser aus?
 
Hallo Phoebemaus,
eröffne bitte Umfragen nur dann, wenn sie auch einen Sinn machen und zum Thema passen. Diese hier war unnötig.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
402
P
Antworten
3
Aufrufe
500
Phoebemaus
P
I
Antworten
1
Aufrufe
1K
I
Zurück
Oben