• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

HELP

In Mathe, ähm ja *g*, es ist eigentlich ganz o.k. ich bin zwar nicht die beste, aber so die Mitte *g*.
Aber dafür bin ich in Physik mega schlecht *g*
@ Schwesterherz und du ? bitte sei in Physik gut, denn wer hilft mir denn sonst ?
Ah vielleicht Lena, oder wer meiner Schwestern kann noch so einigermaßen gut Phylik?
 
Werbung:
Physik? Hach waren das noch Zeiten als ich das im Unterricht hatte.
Ich hab heute mein Abitur im Physik LK gemacht :p .
 
@Phoebefan: Armes Schwesterchen, ich hab ein ähnliches Exemplar von Lehrer, leider gleich in Mathe und Physik...

@Fiona: Mach dir keine zu großen Hoffnungen ;) Aber vielleicht kann ich dir ja mal helfen, vorrausgesetzt ich bekomm nächstes Jahr einen anderen Lehrer, den jetztigen hab ich leider seit Anfang an...

@sweet_Phoebe: hattest du dein Referat schon? Sag uns wies dir ging! Hoffentlich suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper gut! :flash:
 
@Icheb:Da gratuliere ich dir.
Also in Physik bin ich so lala.Aber Chemie mag ich ja nun gar net.
 
Freut mich, dass ich helfen konnte.

@ Icheb
Wie war's denn so?? :fragend:
In welchen Fächern hast du's noch gemacht?

Shannen
 
Ich glaube er hat Bio LK, demnach müsste bald die Abi-Klausur in Bio sein  :satisfied:

Fran  :satisfied:
 
Werbung:
Hab in Mathe sonst immer so ne 4 oder 3 geschieben, aber vor ein paar Tagen haben wir über Logarithmus geschrieben und ich durfte mich seit langem mal wieder über ne 2 freuen.  :)
 
Zurück
Oben