• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie kommt ihr ins Internet?

Wie steigst du ins Internet ein?


  • Umfrageteilnehmer
    16
Werbung:
Hmm... also ich hab jetzt mal Telefon gewählt ;) Wir haben nämlich ADSL.
Unser modem hängt an der Telefonsteckdose und unser Modem am Router...
Ich log mich also immer über den router ein, wenn ich ins Internet will...
 
Hmm, okay das kann jetzt etwas länger dauern *fg*:
Also, unser Modem hängt am Router und unsere Computer sind miteinander vernetzt, so dass wir über das Netzwerk ins Internet kommen.
Also rein theoretisch übers Modem; da ich allerdings einen Laptop habe und der über Funk mit dem Netzwerk verbunden ist, komme ich eigentlich über Funk ins Internet.
 
ADSL.
Haben da so einen netten Router, der mich manchmal nicht online lassen will, aber ich kämpf mich immer durch und gewinne gg.

Bald wechseln wir aber den Anbieter. Dann klappt das ganze hoffentlich besser.
 
Werbung:
Zurück
Oben