• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wetter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja das hab ich auch das gefühl,bei uns ist düster und grau,aber ich finds nich so schlimm,weil wen sonne und schönes wetter angesagt ist,kackt es mich voll an zu arbeiten,weil ich dan lieber draussen wär,also bin ich froh ist nich allzuschönes wetter!
 
Werbung:
Vorhin hat es gehagelt und jetzt scheint wieder die Sonne bei ca. 5° C
 
Hier bei uns ist es sehr verregnet und kalt. Das und mein verlorener Schirm haben dazu beigetragen, dass ich jetzt krank zu Hause sitze und morgen nicht in die Schule kann (nein, das stört mich nicht). Schon die zweite Erkältung im Laufe weniger Monate. Letztes Jahr hat mich keine Grippe oder Erkältung erwischt. Das hole ich jetzt allmählich auf.

Chrissie
 
Also ich hab gerade das Fenster offen und es fallen ganz dicke schwere Tropfen vom Himmel, jedoch ganz langsam. Ich finde dieses Geräusch voll irre. Meine Stimmung ist aber gar nicht verregnet (cooles Wort;))
Oh...jetzt ist es aber nicht mehr langsam:D
 
Etwas bewölkt aber dennoch, warm und schön zum rausgehen, obwohl die Gefahr besteht, dass es bald zum regnen anfängt.
 
Also, bei mir regnet es ziemlich stark, es windet und ich denke es ist auch nicht ziemlich warm.
Vorher habe ich auch noch einen Donner gehört.
Also richtig sch... Wetter.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben