• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wer von euch singt?

ich singe totl gerne! ;)
zwar (noch) nicht in einer band, dafür hatte ich schon einige soloauftritte :)
früher hab ich mich nie getraut irgendwo zu singen wo mich jemand gehört hat, aber mittlerweile stören mich andere menschen wenig :p
ich denke, ich kann halbwegs gut singen, sonst würde ich ja nicht zu auftritten eingeladen werden ;)
 
Werbung:
Also ich kann überhaupt nicht singen und singe auch nicht gerne, zur Freunde meiner Mitmenschen.
Sogar mein Musiklehrer hat mich mal gebeten bitte nicht mitzusingen um die anderen nicht abzulenken :D
Naja, ich hab' andere Qualitäten ;)



Liebe Grüße,
Miss Hellfire
 
VelvetVamp schrieb:
Oh nein Katki bitte nicht das ist echt fies... -_-

Außerdem glaube ichnicht das jemand dein und mein gekreische hören will!!!

*smile*

lg

†††VelvetVamp†††
Warum meinesß??

leuchtturmm hast du allein gesungen:)
musik in den hintergrund und schon hast nen tollen song>:)
 
hmmm....habt ihr nicht versucht:
rechtsklick auf den link, dann auf verknüpfung kopieren und dann geht man in die adresszeile, rechts klicken und einfügen und dann enter
eigentlich müsste es gehen.
Geocities erlaubt es nicht direkt zu verlinken, deshalb müsste diese methode gehen ;)
meistens geht immer ein oder 2 liedchen net und eines geht oder umgekehrt. hoffe ihr könnt es dann hören.

p.s: wenn ich nur aufn link klicke, geht es bei mir auch net, aber mit der methode, die oben beschrieben wurde-->funzt es ;)
 
- ich habe es so gemacht wie dus gesagt hast.
Hab den link " Verknüpfung" kopiert und hab sie in die adressleiste kopiert und enter. Es geht ein fenster auf, und dann ne fehlermeldung.
 
also ich liebe singen total, und sing auch in einem chor.
daheim sing ich auch ziemlich gern, wenn ich grad mal einen song hör der mit total gut gefällt. (nur wenn ich allein bin oder unter der dusche :D )
der chor geht mir inzwischen schon ziemlich auf die nerven und ich hab überlegt ob ich aufhören sollte, weiß aber noch nicht so genau ... :ka:


edit: ich habs so gemacht wie dus gesagt hast, und bei mir geht leider nur das erste Lied, aber das find ich echt schön :p

niki
 
Ich liebe singen!!
Eigentlich singe ich fast den ganzen Tag! Bin auch im Chor. Kanns mir ohne Musik überhaupt nicht mehr vorstellen. Dann wäre alles soo trostlos...
Anna

Hab grad Virgin state of mind angehört, ist echt schön...
 
Werbung:
Ich sing total gern, bin in meiner Band auch der Liedsänger. Ich war auch mal in einem Chor, aber das hat mir überhaupt nicht gefallen. Da sing ich lieber in meiner Band.

Bei mir gehen alle Lieder.
 
Zurück
Oben