• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wer von euch singt?

Death Silence

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juni 2005
Beiträge
146
Ort
Hölle
Hi Leutchen, weiß net, ob das hier reinpasst, aber singt wer hier bzw habt ihr was aufgenommenes von euch?....
ich mach dann mal den Anfang- ich singe ur gerne, fast den ganzen tag und am liebsten unter der Dusche xxxD
is alles karaoke gesungen....am pc ;)
ach ja: falls es net klappt: rechtsklicken auf link- verknüpfung kopieren und dann einfügen in adresszeile. enter und fertig...müsste dann gehn :)
virgin state of mind by me:
song 1
Incomplete by me:
song 2
Quit playing games with my heart by me:
song 3
Und wenn ein Lied- by me:
song 3

bitte postet auch was von euch :) wäre cool.
 
Werbung:
Ich singe auch sehr gerne, aktuelles, Nightwish usw. Auch virgin state of mind hab ich schon gesungen.
ein leben ohne musik und ohne Gesang kann ich mir nicht mehr vorstellen, ich liebe einfach das Singen.
 
Gehen die Lieder von Death Silence nur bei mir nicht? Oder bei euch auch nicht?

Das mit dem singen ist so ne sache. Ich singe gerne- voraussetzung es hört mich keiner :)
 
katki schrieb:
Gehen die Lieder von Death Silence nur bei mir nicht? Oder bei euch auch nicht?

Bei mir gehen sie auch nicht :nein:
.. Also singen ist so eine Sache :p .. wenn mir ein Lied gefällt sing ich schonmal mit :D .. Aber so öffentlich singen oder vor anderen mach ich lieber nicht ;) .. die rennen mir sonst davon :rofl:
 
Ich singe auch gerne... kanns aber nicht... Ich singe echt bei jeder gelegenheit ( total peinlich)

Wie auch imer bei mir gehen die lieder auch nicht...

†††VevetVamp†††
 
- he Velvet. Soll ich mal das was wir bei mir zu hause aufgenommen haben hochladen und reinsetzten? Don't be und Leuchtturm:)

Böse smile:)
 
Wenn ich ein Lied als Ohrwurm habe, dann sing ich das eigentlich die ganze Zeit vor mich hin, teils auch in der Schule *g*
Ich sing eigentlich total gerne, bloß nicht unbedingt mit zuhörern *lol* Im Vorsingen hatte ich letztes Halbjahr ne 1 :D
Aber aufgenommen hab ich nichts ^^

Wenn ich auf die Links geh kommt nur irgendwas von GeoCitys :(
 
bei mir gehn die ersten beiden lieder, die anderen nicht.

oh wow das hört sich ja echt stark an :):) du hast voll das Talent, death_silence! oh mann :umschauen

ich sing auch gern und viel... mit gitarre auch...
aber ich denk nicht dass ich hier was reingeb :nein:
einige aus dem forum sind eh schon in den fraglichen genuss meiner stimme gekommen^^
 
also erstens heiß ich nicht risal :p

und dann....danke ^^

aber selbst wenn ich mich dazu entschließen würde, hier was von mir reinzugeben (was ich nicht tu:p) ... ich wüsste nichtmal wo ich das hochladen soll...!
 
Na ja, ich singe gerne in Musik (wenn wir zusammen singen, wo keiner mich raushört) und so wenn ich einen Ohrwurm habe.
Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nicht gut singen kann. :D

²death silence: Leider kann ich mir deine Lieder nicht anhören, würde es aber sehr gerne, vielleicht lässt sich das ja ändern.
 
Jop! hier ist einer der singt undzwar: ich :p

nun ja .. metal gesang aber ;-) Sprich: ich bin in einer Band :zustimmen Also, wir haben, 2 gitarren, einen bass, ich als gesang und einmal schlagzeug
 
Ich singe für mein Leben gerne! Und ich gehe auch auf eine Schule mit Berücksichtigung auf musikalische Ausbildung! Ich werde immer als Tenor eingesetzt, doch sollte es das nicht geben bei einem Lied dann bin ich Bass :D.

Ich singe natürlich auch gerne allein so Poplieder etc...nur wenn mich jemand hört halt nicht.
 
Werbung:
Also ich sing eigentlich sehr selten, bin auch nicht im Chor oder sowas, weil ich irgendwie kein Talent zum singen hab ;). Aber wenn ich halt Musik hör, dann sing ich manchmal mit, aberr nur, wenn keiner dabei zuhört :D.
 
Zurück
Oben