• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wen findet ihr am Hübschte?

Ich finde Alyssa in der 4. Staffel am hübschesten, dann:

Piper
Shannon
Rose

Mfg, Strawberry
 
Werbung:
Ich find Phoebe, also alyssa Milano am hübschesten... sie siht immer so natürlich aus.

Dann Piper, Prue und paige
 
Also cih mag zwar Holly gerne und finde sie auch hübsch, aber Alyssa ist doch irgendwie ... ein wenig hübscher!
 
Für mich ist Alyssa einfach die Hübscheste!!!!! Sie ist einfach unbeschreiblich schön! Ich finde die anderen kommen nicht an sie ran. Aber nach ihr kommen Shannen und Holly auf Platz 2, ich kann mich nicht entscheiden. Paige kommt auf dem letzten Platz, sogar die Dämonen sehen besser aus als sie ;-) Ich finde sie überhaupt nicht hübsch und bleich ist ja fast noch ne Untertreibung....! ~Phoebe3PPP
 
Ich finde Alyssa am schönsten, dann kommt Holly, dann Shannen. Paige find ich nicht so schön, die sieht so bleich aus.
 
Mir gefallen eigentlich alle gut. Nur schaut Paige wirklich ein bisschen seehhr blass aus.
mfg charmed_4ever
 
Phoebe ist am schönsten, denn an ihr passt irgendwie alles. Also wenn ich ein Junge wäre, dann wäre sie wahrscheinlich meine Traumfrau!! Danach kommt Piper und dann Paige. Obwohl sich das immer abwechselt. Mal sieht Piper viel besser aus und mal Paige...
 
Werbung:
mir gefallen alle. aber paige sieht wirklich so blass aus. ich finde in der 5. staffel die jetzt läuft, sieht piper immer sooo nietlich aus!! oder net? grüäss
 
Zurück
Oben