1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wellcome To The Matrix

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Latalia, 24 Mai 2003.

  1. Inkognito

    Inkognito New Member

    Registriert seit:
    19 Januar 2003
    Beiträge:
    6.504
    Ort:
    For-Everwood
    :: Mor-pheus schaut zu Trinity:: was tun wir? ich schätze mit 2 werden wir fertig!

    Link, gibt es einen Ausgangn in der Nähe zu dem wir dann kommen können?
     
  2. Mor-pheus

    Mor-pheus New Member

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    2.980
    Wie gesagt, die drei Ausgänge in eurer nähe sind Tot. Der nächsteb Ausgang ist sechs Straßen weiter, in einer alten verlassenen Fabrik. Seit bloß Vorsichtig!
     
  3. Latalia

    Latalia New Member

    Registriert seit:
    26 Januar 2003
    Beiträge:
    6.992
    Ort:
    im dunkeln
    Tinity nickt

    "mit zwei werden wir fertig!"

    "gehn wir rein, wir sollten und beeilen"

    sie schaut zu Mor-pheus und geht rein - immer bereit zum angriff
     
  4. Neo

    Neo Well-Known Member

    Registriert seit:
    11 Januar 2003
    Beiträge:
    6.427
    Ort:
    Koblenz
    ::Neo tritt dem einen gerade noch ins Gesicht, sodass dieser in die Tiefe stürzt und stirbt. Dann zieht er sein handy::

    "Operator, was ist los?"
     
  5. Mor-pheus

    Mor-pheus New Member

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    2.980
    Neo, ich glaube wenn du da fertig bist können Trinity und Mor-pheus deine hilfe gebrauchen. In ihrer nähe sind zwei Agenten, die Leitungen in der Umgebung sind tot und irgendetwas stimmt da nicht, ich weiß nur noch nicht was. Da geht irgendetwas vor sich.
     
  6. Neo

    Neo Well-Known Member

    Registriert seit:
    11 Januar 2003
    Beiträge:
    6.427
    Ort:
    Koblenz
    ::Neo springt nach unten und kommt in einr Gase auf den Bodne auf::

    "Hmm, ne schnelle Suche"

    ::er sieht einen Motatrradfahrer, kickt diesen mit einem deftigen Tritt zur seite und schwingt sich auf die Maschine. ::

    "Operator, bitte das Lernprogramm für die Maschien XY (ichz kenne mich da echt nicht aus.)"
     
  7. Mor-pheus

    Mor-pheus New Member

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    2.980
    ::Link sucht das Programm in seinem Computer.::

    Ich habs, kommt sofort!

    ::Mit diesen worten beginnt Link die Übertragung.::
     
  8. Latalia

    Latalia New Member

    Registriert seit:
    26 Januar 2003
    Beiträge:
    6.992
    Ort:
    im dunkeln
    Trinity geht mit Mor-pheus den langen dunklen Gang des Hauses entlang

    sie wirkt ganz locker, doch ihre Gedanken sind bei Neo

    sie versucht sich auf ihre Aufgabe zu konzentrieren und dreht sich kurz zu Mor-pheus um

    sie hält ihre Hände nahe beim Gürtel um schnell zur waffe greifen zu können
     
  9. Artemis

    Artemis New Member

    Registriert seit:
    29 Dezember 2002
    Beiträge:
    1.396
    Ort:
    Wo immer ich mich wohl fühle
    ::Aus einer Seitenstraße taucht einer der Zwillinge auf::

    Wen haben wir den da?
     
  10. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    ::plötzlich schaut Persephone aus einer seiten gasse heraus::

    Psst. Mor-pheus, Trinithy Hier her.
     
  11. Latalia

    Latalia New Member

    Registriert seit:
    26 Januar 2003
    Beiträge:
    6.992
    Ort:
    im dunkeln
    Trinity dreht sich um, um zu sehn woher die stimme kam

    dann wechselt ihr Blick zwischen dem Zwilling und der Frau

    "Mor-pheus, was meinst du .. kämpfen oder ihr folgen ... ?"

    sie schaut sich nach Neo um
     
  12. Neo

    Neo Well-Known Member

    Registriert seit:
    11 Januar 2003
    Beiträge:
    6.427
    Ort:
    Koblenz
    ::Neo macht eine kleine Handbewegung und düst davon. In seiner rechten hand hält er weiterhin das Handy::

    "Also, Operator, wo muss ich genau hin?"

    :: sein blick ist auf die Straße konzentriert::
     
  13. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    "Jetzt mach schon Trinithy. Ich weiß du vertraust mir nicht. Aber wenn ihr den Code wollt dann müsst ihr es. "

    Sie schaute in Trinithys augen. "Tus wenigstens für Neo."
     
  14. Latalia

    Latalia New Member

    Registriert seit:
    26 Januar 2003
    Beiträge:
    6.992
    Ort:
    im dunkeln
    Tinity schaut nochmal zu mor-pheus

    dann gehen die beiden der unbekannten Frau nach

    ihr blick fällt nochmal zurück auf den Zwilling ..
     
  15. Neo

    Neo Well-Known Member

    Registriert seit:
    11 Januar 2003
    Beiträge:
    6.427
    Ort:
    Koblenz
    ::Neo muss feststellen, dass sein handy den Geist aufgegeben hat.::

    "Arr, Technik!"

    :: Er fährt weiter durch die Gassen::

    "Hmm, da war doch eine ruhige Stelle.."

    :.Neo gibt etwas Gas und fährt in diese Richtung::
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Wellcome Matrix
  1. Charmed
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.635
  2. akutenshi
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    599
  3. AddictedWitch
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    785
  4. Neo
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.171
  5. Meja
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    630
  6. Carrie
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    662
  7. Carrie
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    800

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden