• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wellcome To The Matrix

::Neo schließt die Augen. Kurz zuckt es und als er die Augen wieder öffnet ist er in der Matrix.

Wie immer in seinem schwarzen mantel gehüllt und eine Sonnenbrille::

:: er zieht ein Handy::

"Operator?"
 
Werbung:
::Link sitzt auf seinem Stuhl und beobachtet die Matrix, bis das Telefon klingelt. Er nimmt ab::

Operator!
 
:: Als Mor-pheus die Augen öffnet, befindet er sich in der Matrix. Er schaut zu Neo:: hast du ihn dran?

:: Er geht ein paar Schritte vorwärts, schaut sich um und richtet sich die Sonnenbrille zurecht::
 
"Keine Agenten."

::Neo schaut sich um und gibt Mor-pheus das Telefon::

"Hier für dich!"
 
:: Mor-pheus nimmt das Telefon:: Link? wie siehts aus? Ist es sicher, wenn wir die 3. Straße links nehmen? Dort müssen wir hin. Gibt es einen Ausgang in der Nähe?

:: Mor-pheus hält das Telefon in der Hand und wartet auf Links Prognose::
 
::Link schaut kurz nach.::

Im moment ist die Gegend sauber, aber der nächste Ausgang befindet sich 2 Blocks weiter.
 
ok, danke Link!!

:: Mor-pheus legt auf und gibt Neo das Handy zurück:: Ok, das ist gut, dann haben wir einen Ausgang in der Nähe!

:: Er geht Richtung Gassenecke:: Folgt mir, wir müssen dort entlang!
 
::Neo blickt etwas verwundert. Sein Blick wandert über die Häuser, die in den Himmel ragen::

"Hmm, warum einen Ausgang, wollten wir nicht eine Kontaktperson?"

::Er schaut sich wieder um::

"Irgendwas stimmt nicht."
 
::Trinity geht zu Neo rüber und schaut ihn an::

::dann schaut sie sich wieder um und rückt ihre sonnenbrille zurecht::
 
::Neo blickt zu den anderen::

"Ich glaube Agenten sind hier in der Nähe, aber ich weiß nicht warum. Sie können uns noch nciht entdeckt haben. Die Leitung ist sicher."

::Neo nimmt Trinity an die Hand::

"Wir müssen usn beeilen."
 
"Morph_eus schlägst du was anderes vor? Wo treffen wir die Person?"

:.Neo zieht sein Handy::

"Operator, wo geht es hier zu einem ruhigen Platz, an dem wenig Personen sind?"
 
Werbung:
Ihr müßt die Straße bis zum ende gehen, dann rechts und zwei Straßen weiter dann links, da ist ein ziemlich verlassener Ort. Da ist nur kein Ausgang in der Nähe.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
161
Aufrufe
23K
I
Zurück
Oben