• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welches sind Eure Lieblingssoundtracks?

Welchen Soundtrack findet ihr am besten?

  • Kick it like Beckham

    Stimmen: 6 13,3%
  • Buffy Once more with feeling

    Stimmen: 30 66,7%
  • A walk to remember

    Stimmen: 6 13,3%
  • Billy Elliot

    Stimmen: 3 6,7%

  • Umfrageteilnehmer
    45
Meine lieblings Soundtracks sind Eiskalte Engel, Stadt der Engel und Dirty Dancing.
Wohl auch aus dem Grund weil die Filme dazu zu meinen liebling Filmen gehören...
___________________________________________

Überall geht ein frühes Ahnen dem späten Wissen voraus. (Alexander von Humblodt)
 
Werbung:
Meine Lieblingssoundtracks sind:

- Charlie's Angel (Destinys Child und P!nk)
- Tatsächlich ... Liebe (Sugababes)
- Dirty Dancing (kA von wem)
- Titanic
- HdR I

Maya
 
Ich hab jetzt einen neuen Lieblingssoundtrack: The Punisher
Da sind sehr gute Songs drauf, im rockigen Stil.
Drauf sind zB: Puddle of Mud, Nickelback, Seether (ft. Amy Lee), Chevelle,Ben Moody.... ua.
Hab den Soundtrack aber erst heute bekommen, muss mir die Lieder nochmal genauer anhören, die Texte dazu hab ich mittlerweile schon.
 
Punisher ist gut, hab ich mir heute schon angehört. Von dort kommt auch ein Track meiner Top-10-List für die Charts. ;) Endlich mal wieder ein guter, rockiger Soundtrack!
 
Mein absoluter Lieblingsoundtrack ist der von "Dirty Dancing". Ich find aber auch den Soundtrack zu "Eiskalte Engel"; "Coyote ugly"; "Lion King" *g* (is kindich ich weiß aber mir gefällt der englische Soundtrack zum "König der Löwen" ziemlich gut); "Titanic" und "Ritter aus Leidenschaft" super.
 
Meine derzeitigen Lieblingssoundtrakcs sind Herr der Ringe (I- III), Harry Potter und Pirates of the Caribbean. Sonst höre ich mir selten Soundtracks an....
 
Ah stimmt, der von Eiskalte Engel ist auch echt super! Bitter sweet symphony, color blind und every me and every you find ich sehr gut songs!!
 
hab mir noch nie nen soundtrack gekauft :) irgendwie sind da meistens die lieder total verschnitten drauf, und mehr als 2 oder 3 gefallen mir nie,
 
@Scott: hab mal schnell nachgeschaut, welchen Track du meinst. "Sick" von Seven Wiser. Das Lied ist wirklich super, eines von den besten von "The Punisher". Erinnert mich aber sehr an Linkin Park, was aber nichts schlechtes ist, im Gegenteil.
 
Hey!

Also meine Lieblingssoundtracks sind. "Buffy - Once more with feeling" und "Coyote Ugly" der Fil ist ja auch total cool.
 
Werbung:
Sieh an, mein Lieblingssoundtrack ist sogar in der Auswahl vorhanden ;):
A Walk To Remember!

Mandy Moore hat einfach eine tolle Stimme und das Lied ist nahezu perfekt! Ich werde mir die Single wohl demnächst zulegen müssen ;)
 
Zurück
Oben