• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welche Geschichte findet ihr am besten ?

Werbung:
Ich find alle Storys sind gut.......uuuuunnnnd*ganzstolzbin* ich habe nicht für meine gestimmt!!!!! :colgate:
cole
 
Es gibt SOOO gute Autoren und natürlich auch Autorinnen hier bei A & S Charmed! Unglaublich!

Alle können sehr stolz auf sich sein!
------------------------------------------------------------

Kiss eure Zauberhafte_Phoebe.
 
Also Ich muss euch auch alle Loben obwohl ich seit es dieses Forum giebt richtigen "Lesestress" kriege *g*
Ne ich finds super das so viele so schöne Geschichten schreiben. Wollt ihr den eigentlich noch mehr Stories ?
 
Hi ,
also hier sind wirklich nur talentierte Schreiber und Schreiberinnen.Ich freue mich jeden Tag wenn ich aus der Schule komme ins Forum zu gehen und wenn ihr weiter geschrieben habt weiter zu lesen .Riesen Lob auf euch alle
 
ja stimmt.
@TheRealCole: nein für wen hast du denn gestimmt??Wenn ,man fragen darf.
 
Hi!
Bitte versteht mich nicht falsch, ich möchte mich jetzt wirklich nicht aufregen oder so, aber ein wenig fies find ich es schon, dass meine Geschichte (Finstere Pläne), die ja auch schon lange fertig ist, bei der Umfrage nicht dabei ist!!! Mich habt ihr wohl total vergessen :snief2:
Isa
 
Wie wärs wenn wir ne neue Umfrage starten würde, aber nur mit den Geschichten die fertig ( oder so gut wie) sind?
 
@Evy: Bitte *g* Ist mir so spontan eingefallen  :lol:  Wie wärs denn mit einer der Moderatoren oder mit dir *zuzwinker*:colgate:
 
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Zauberhafte_Phoebe @ 01 Juni.  2002, 10:24)@Cat: Ja wieso nicht? Die Frage ist nur, wer macht ihn auf? Danke Cat! *g*
Ich hab nur vorgeschlagen, das du die Umfarge startest *zuzwinker* &nbsp;:D &nbsp;Also auf deinem Namen &nbsp;:lol: &nbsp; :p
 
Werbung:
Zurück
Oben