• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Fanbrief

Werbung:
Ich glaub Cordy hat das anders gemeint Troxa... oder?

Aber die meisten Autoren haben sowieso nur eine Geschichte geschrieben...
 
Ja, ich hab das anders gemeint. Jeder der eine Geschichte von sich vorschlagen will, soll das machen. Also der/die Autor(in). Das wir mal wissen, wer eine Geschichte und welche von sich man gerne aufstellen würde. (Für die Abstimmung)
Ich will keine von mir aufstellen, 1. sind sie net fertig 2. auch wenn sie fertig wären würd ich keine aufstellen, sind net so toll.
:) Cordy
 
Keine Ahnung. Wenn ich mal wieder Zeit und Lust dazu hab. Wird aber nicht so bald sein. Bin zu faul und hab besseres zu tun. ;)
 
Schlafen, mit Freunden treffen, Fernsehen, rumsurfen im Internet, mein Hase, turnen... Eigentlich so ziemlich alles, außer Schule und Hausaufgaben aber da komm ich ja nicht drumrum, aber um meine Geschichten weiterschreiben schon. ;)
 
Ich finde die Idee gut. :eyes: es gibt unter euch scher solche, die ein Übersetzungs-Programm haben, oder? Deutsche Geschichte rein, englische raus. Ich fände es am besten, diebesten fünf Geschichten auszuwählen.
 
nee ich habs: wir schreiben alle zusammen eine geschichte, wir wählen ein thema aus und jeder schreibt einen teil, gibt vielleicht ein kleines chaos, aber so haben alle einen beitrag geleistet.
 
Werbung:
Ich hab grad mal gelesen, wer die beiden vordersten sind:

7 Stimmen: *Drei Hexen und ein Mann* von AlyssaMilano!

6 Stimmen: *Gibt es Rettung für Phoebe?* von Zauberhafte_Phoebe!
 
Zurück
Oben