• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welche Folgen sind es?

C

Claire

Guest
Kann mir vielleicht irgendjemand sagen, aus welchen Folgen, diese Bilder sind? Wenn ihr euch bei irgendeinem sicher seid, postet es doch bitte hier herein.

1
002.jpg


2
003.jpg


3
005.jpg


4
006.jpg


5
007.jpg


6
008.jpg


7
010.jpg


8
011.jpg


9
014.jpg


10
017.jpg


11
018.jpg


12
019.jpg


13
020.jpg


14
021.jpg


15
022.jpg


16
gruppe_03.jpg


17
piper_06.jpg


18
videocaptureFull.jpg


19
phoebe_01.jpg


20
phoebe_12.jpg


Wär total nett. Thanx
Lieber Gruß, Claire
 
Werbung:
5 Mitten ins Herz
7 Verflucht in Ewigkeit
9,10, 11 ,12 Der reinste Horror
13 Drei Hexen und ein Baby

Die beiden unteren Bilder seh ich leider nicht!
 
1 ist aus Voll im Bild, da wird Phoebe von dem Dämon, der in ein Bild gesperrt wurde angegriffen, und
3 ist aus Unwiderstehlich, in der Folge war Phoebe immer so am Schitzen, weil sie durch den mit ihr verbundenen Dämon die ganze Zeit sexuell erregt war.
18 könnte aus Wendigo stammen, da bin ich mir aber nicht 100%ig sicher.
Alle anderen Bilder, die ich noch wusste wurden bereits benannt. Warum willst du das eigentlich wissen?
 
Oh, danke, für eure Mühe. Das ist wirklich lieb.  :D  :colgate:  :eyes:

@Phoebe601
Ich weiß. Das ist das allgemeine angelfire-Problem. *lol* Wenn du sie sehen willst, klicke sie mit der rechten Maustaste an, geh auf 'Eigenschaften' und kopier dort die URL. Dann musstd u sie einfach nur noch oben hineinkopieren und Enter drücken.

Weiß vielleicht noch irgendjemand etwas ?
 
Ja, 18 könnte aus Wendigo sein. Und 21 ist glaube ich aus Mrs.Hellfire. Ich find Prue's Kleidung sieht da aus wie in der Folge. Bin mir aber nicht sicher. Simba hatte ja schon gefragt und jetzt frag ich eben nochmal *g*: Warum willst du das eigentlich wissen? ;)
 
Ich weiß zwar nicht genau aus welcher Folge das Bild 17 ist, aber ich find, da schaut Piper sehr hübsch drauf aus. Sind das sicher alles Bilder aus der Serie und nicht normale Fotos?

mlg Tammy
 
Ich habe noch vier rausgefunden!

2. Einfach unwiderstehlich. Da drehen sich Piper und Phoebe zu Prue um und sehen sie als Mann.

4. Die Akasha-Rollen. Da sprechen Prue und Piper gerade den Zauber aus, um Gedanken lesen zu können.

8. Bei diesem Bild bin ich mir nicht sicher. Doch wenn ich mich nicht täusche, ist das die Folge: Das Zeichen. Da stehen die drei Schwestern vor Lidvack... Aber eben, ganz sicher bin ich mir da nicht!

21. Aller guten Dinge sind Neun. Da erzählten Phoebe und Prue gerade Piper, dass sie umziehen werden und Piper Prue's Zimmer bekommt, weil es grösser ist.


So, ich hoffe somit, dass ich noch ein Stückchen weiterhelfen konnte...
 
Ist 21 nicht eher eine Folge aus der ersten Staffel oder 2. Staffel. Das ist nur eine Vermutung aufgrund ihrer Frisuren
:satisfied:
 
Werbung:
Ich hab gedacht, Bild 21 wäre aus der Folge: Zwischen Himmel und Hölle (falls die so hieß, oder Mrs.Hellfire, was ja das gleiche ist.*g*) Und das wäre ja dann auch 2.Staffel.
 
Zurück
Oben