• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welche Folgen sind es?

01. 2.03-Voll im Bild
02. 2.05-Einfach unwiderstehlich
03. 2.05-Einfach unwiderstehlich
04. 2.07-Die Akasha-Rollen
05. 2.10-Mitten in Herz
06. 2.11-Drei Hexen und ein Baby
07. 2.14-Verflucht in alle Ewigkeit
08. 2.15-Das Zeichen
09. 2.18-Der reinste Horror
10. 2.18-Der reinste Horror
11. 2.18-Der reinste Horror
12. 2.18-Der reinste Horror
13. 2.11-Drei Hexen und ein Baby
14.
15.
16. 1.18-Wenn das Böse erwacht
17. 2.04-Pakt  mit dem Teufel
18. 1.12-Wendigo oder 1.17-Zurück in die Vergangenheit
19. 3.06-Die Macht der Gefühle oder 3.01-Die Verschwörung des Bösen
20.
21. 2.04-Pakt mit dem Teufel oder 2.09-Zwischen Himmel und Hölle oder 3.17-Aller guten Dinge sind Neun
22. 3.04-Das Zeitportal

Ich hab nochmal alles zusammen gefasst. Noch mal ganz lieben Dank, an alle, die mir geholfen haben. Fals noch irgendjemandem was einfällt, würde ich mich freuen, wenn ihr noch hier hineinschreibt.
Claire  :)
 
Werbung:
Hurra, ich hab noch 2 rausgefunden: 14 und 15 sind aus "Drei Hexen und ein Baby"! :)
 
Dann bleibt also noch die Nummer 20 übrig! Oh ja, dass kommt doch aus der vierten Staffel! "4.05: Size Matter!"
So, jetzt ist es komplett!  :p
 
Dicker Schmatzer! Danke! *g*


P.S.: Komme wieder, wenn ich wieder was nihct weiß.  :p  :D
 
Ok, hab mal wieder ein Bild, wo ich beim besten Willen keine Ahnung hab:

captionintro.jpg


Vielleicht weiß es ja einer von euch Charmed-Experten!? Wäre super nett.
Bye!
 
Ich kann das Bild langsam nicht mehr sehen!  :D
Ich hasse es schon richtig.
Ich hab gesucht und gesucht aber ich hab immer noch keine Ahnung aus welcher Folge es ist!  :no:
 
Dann können wir nur darauf hoffen, dass einer von denjenigen, die es sofort wissen, mal in diesen Thread reingucken. *g*
 
Ich habe auch gesucht, aber ich kann es auch nirgens finden, und das Bild erinnert mich so an keine Folge...  :upsetw:
 
Werbung:
Hm ich hab mir das mal angeschaut und wenn ich richtig liege ist es aus "Der reinste Horror" und Dan platzt gleich rein. *g*
 
Zurück
Oben