• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welche Folgen haben euch bisher am wenigsten gefallen?

Werbung:
Ich finde von der 2.Staffel nur vier Folgen gut. Wo Barbas kommt, wo Phoebe in die Vergangenheit reist, wo Prue, Piper und Phoebe in die Zukunft reisen damit sie Phoebe vor ihre Verbrennung retten und wo Prue vom Bane entführt wird.
 
Stimmt "Hexenjagt" war ein Höhepunkt der zweiten Staffel, aber ansonsten gibts viele Folgen, die einfach langweilig sind. Damals als ich die geschaut habe, fand ich die Staffel ur-klasse! :D Aber als dann die dritte und vierte Staffel kam, änderte sich das, weil sie einfach schlechter gegenüber den anderen beiden ist.
 
also zur antwort für die threaderöffnerin fand ich einfach unwiderstehlich zimlich cool,aber ne schlechte folge mal überlegen ja z.b. der sammler find ich voll doof oder die zwölf geschworenen das sind die zwei dümmsten find ich
 
ja stimmt, ein paar folgen in der 2.staffel sind doof -> z.b. " ein tierisch guter spuk" und "akasha rollen"...
aber sonst find ich sie voll cool, am liebsten hab ich die 4.staffel :D
 
Ich hab die 3.Staffel am Liebsten. Irgendwie ist Charmed so langweilig geworden. Nehmen wir die 4.Staffel: Man weiß das sie immer gewinnen werden, am Ende. Und als Prue noch lebte, haben sie hin und wieder auch verloren. Und mit Paige verlieren sie nie. Das wird mal langweilig oder nicht? Was meint ihr?
 
@romina86: stimmt irgendwie. mit prue war die sache mit dem engel des todes, den sie nicht besiegen konnten und als phoebe in der zukunft gestorben ist, oder als sie in der vergangenheit waren und ihre mutter nicht retten konnten.
 
Das stimmt wenn man jetzt so überlegt war vieles in der 2.Staffel nicht so super gelungen und auch langweilig. Ich finde aber auch dass die vierte Staffel wieder schlechter war als die dritte!! LG
 
Nehmen wir die 4.Staffel: Man weiß das sie immer gewinnen werden, am Ende. Und als Prue noch lebte, haben sie hin und wieder auch verloren. Und mit Paige verlieren sie nie. Das wird mal langweilig oder nicht? Was meint ihr?

Also, bei Prue haben sie nie wirklich verloren. Da haben sie doch auch immer gewonnen. Ich find die vierte Staffel viel spannender, in der 2. z.B. kämpfen sie immer gegen irgendwelche popligen Dämonen und in der 4. passiert viel mehr Unvorhergesehenes (z.B. dass Phoebe böse wird).

In der vierten fallen mir so spontan zwei Folgen ein, die mir nicht gefallen haben, das ist einmal "Der Mann mit dem Drachendolch", weil ich mit diesem chinesischen Zeug nichts anfangen kann, die vertauschten Körper waren zwar lustig, aber sonst fand ichs nicht so irre.
Und dann noch "Die 12 Geschworenen", diese Sache mit der Ratte und dem verlängerten Arm fand ich irgendwie doof.
 
Ich finde auch die 2. Staffel im allgemeinen nicht so der Hit. Die schlechteste Folge ist aber "das Ende". Nach meiner Meinung hätte man das alles ganz anderst machen müssen.
 
Ich fand die Episode eher amuesant als schlecht. Aber vom Hocker gehauen hat sie mich echt nicht.
Ich kann jetzt eigentlich auch nicht eine Episode rauspicken, die ich super schlecht fand. Ich finde selbst die schlechtesten Episoden haben was lustiges oder gutes oder was auch immer.
 
Werbung:
also mir hat "wenn der eisman kommt" nicht so gut gefallen,ich find das hat nicht so gut zu charmed allgemein gepasst.
ist aber meine meinung
 
Zurück
Oben