• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Waschmaschinen Anleitung

Zoe

1.000er-Club
Registriert
1 August 2004
Beiträge
2.214
Ort
in der Hölle
Hallo, also ich hab ein kleines Problem!

Wir haben in Deutsch übers Wochenende die Aufgabe bekommen, eine Bedinungsanleitung fürs Waschen mit unserer Waschmaschine zu schreiben - nur, ich kenn mich überhaupt nicht aus da ich noch nie gewaschen hab!!
Und meine Eltern sind übers Wochenende nicht da, die original Bedinungsanleitung existiert höchstwahrscheinlich nicht mehr, was soll ich tun?
Kann mir wer erklären, wie das geht? Ich meine, es weiß doch keiner was für eine Waschmaschine wir daheim haben... Da könnt ich irgendeine Bedinungsanleitung abgeben, aber die müsste ich erstmal haben!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, schonmal im Vorhinein Danke!!!
 
Werbung:
Also hier ist die Bedienungsanleitung unser Maschine, die ich selbst anhand der Bilder geschrieben hab.


·Zuerst entleert man alle Taschen, der zuwaschenden Kleidungsstücken.
·Dann trennt man helles und dunkeles/schwarzes.
·Dann schaut man welche Stücke bei welcher Temperatur gewaschen werden sollen und trennt sie abermals
· man öffnet die Klappe der Maschine, packt die Sachen rein und schließt sie wieder
· dann werden Waschmittel und bei bedarf Weichspüler in die dafür vorgesehenes Fach geschüttet
·dann stellt man °C je nach Füllung ein
· zu letzt stellt man die Startzeit ein

· bei Bedarf kann man noch zwischen den Optionen „schnell Waschen“, „Extraspülen“ und „Knitterschutz“ wählen

·zum Schluss betätigt man den Startknopf
·nach Programmende drückt man abermals den Startkopf zum Auschalten und öffnet die Klappe und holt die Wäsche raus


So hoffe konnte die helfen.