• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was zieht Lorelai zu ihrer Hochzeit an?

SarahConnor

Mitglied
Registriert
21 April 2006
Beiträge
13
Was meint ihr was würde Lorelai zu ihrer Hochzeit anziehen?
Ein Hochzeitskleid? Wie wird das aussehen ist es weiß oder rosa? Was <meint ihr!!!

Schreibt fleißig drauf los!!!

:rofl:
 
Werbung:
:spoiler:
Joa, klar trägt sie ein hochzeitskleid. man bekommt es sogar in einer folge der 6. staffel zu sehen...
mir persönlich gefällt es nicht besonders, aber auf den fotos, die ich von ihr gesehen habe mit dem kleid, schaut sie richtig glücklich und süß aus... aber es bleibt ja nach wie vor abzuwarten, ob sie überaupt heiratet.
:spoiler:
 
achtungspoiler.jpg


Hier ist es. Episode kann ich nicht genau sagen. Es muss anfang 6. Staffel sein glaube ich.

http://img.photobucket.com/albums/v403/Keanu21/lorelai19.jpg

http://img.photobucket.com/albums/v403/Keanu21/lorelai21.jpg

http://img.photobucket.com/albums/v403/Keanu21/lorelai22.jpg
 
:spoiler:

Wow, sie sieht ja sooo hübsch in ihrem Hochzeitskleid aus. Es passt super zu ihr und wie sie auf den Bilder lächelt...umwerfend und unwiderstehlich :verliebt:. Ich fand ja schon immer, dass sie hübscher als Rory ist, aber auf den Bildern sieht sie ja noch viel besser als sonst aus ^^.
Ich freu mich auf jeden Fall schon mal auf die Folge.

:spoiler:
 
:spoiler:
Also ich find auch, dass sie wunderschön ist! ;)
Sie schaut so glücklich aus... :)
Ich freu mich total, dass Luke und Lorelai verlobt sind! :)

Außerdem muss ich mich Tobi anschließen: Ich fand Lorelai auch immer hübscher als Rory, aber diese Bilder übertreffen alles! :D Naja, egal...

:spoiler:
 
etwas spät, aber naja..

ich find das hochzeitkleid gar nicht sooo übel.
aber vorgestellt hatte ich mir auch irgendwie etwas anderes
 
ich finde, sie sieht sehr hübsch aus (wie immer ^^), aber der obere Teil des Kleides will mir nicht gefallen...
Den Rock finde ich total schön, der hat eine sehr sehr schöne Form...
Naja, aber es gleicht sich aus und sie sieht mal wieder umwerfend aus =)
 
Da stimm ich dir zu Deydra!

Irgendwie will mir das Kleid auch nicht gefallen. Der Rock und auch das Haarteil gefallen mir sehr gut, aber das Oberteil passt irgendwie nicht so recht dazu. Diese komischen Stoffblumen sehen irgendwie ausgefranzt und alt aus. Ich fände es schöner wenns mehr Pailletten und vielleicht auch Perlen hätte. Aber ansonsten steht ihr weiss nicht schlecht :D

Ich freu mich schon mal auf die Folge! :)
 
Naja, die Blumen find ich jetzt gar nicht mal so schlimm, obwohl ich Perlen auch schöner gefunden hätte. Aber ich finde, das Oberteil wirkt so kurz und zusammengestaucht. Irgendwie wirkt sie darin ein bißchen breiter als sie eigentlich ist. Wäre das Oberteil etwas länger, dann würde es ganz anders wirken. Aber vielleicht liegts auch an dem breiten Band in der Taille.
 
ja stimmt!

Und würde es nach unten hin vielleicht etwas spitzer zusammenlaufen, gäbs eine schönere Taille. Und sie hat ja eine sehr schöne die sie betonen könnte :)
 
Aber ich glaube dass der Eindruck jetzt nur durch das Bild entsteht. In der Folge kam das nicht sooo rüber...
 
Werbung:
AW: Was zieht Lorelai zu ihrer Hochzeit an?

Finde ich auch!!! Also mein Hochzeitskleid wir anders aussehen!!!

Als sie mit Max heiraten wollte, hat Emily ja gesagt, dass ihr ein Diadem sehr gut stehen würde... und das glaube ich auch!!!
 
Zurück
Oben