• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

6x11 Das pefekte Brautkleid

Prudence

living my dreams
Teammitglied
Registriert
6 Juli 2003
Beiträge
3.219
Ort
Baden
Originaltitel: The Perfect Dress

Erstausstrahlung USA: 10.01.2006
Erstausstrahlung D: voraussichtlich 14.11.2006

Lorelai plant an ihrer und Lukes Hochzeit. Nun, da sie sich wieder mit Rory versteht, steht der Hochzeit schließlich nichts mehr im Wege, abgesehen von ein paar Meinungsverschiedenheiten mit Luke, der von der Hochzeit eine etwas andere Vorstellung als Lorelai hat. So möchte er sie z.B. gerne in einem traditionellen Hochzeitskleid sehen, während sie sich zunächst standhaft weigert so etwas anzuziehen. Als sie von Sookie schließlich in ein Brautmodengeschäft geschleppt wird, sträubt sie sich, allerdings nur so lange bis sie ihr perfektes Kleid findet. Da es ausgezeichnet passt, kauft sie es. Obwohl sonst alles perfekt läuft, hat sie dennoch irgendwie das Gefühl, dass noch etwas schief geht.
Rory ist unterdessen wieder in Yale und zieht bei Paris und Doyle ein und versucht außerdem Logan aus dem Weg zu gehen, der seltsamerweise überall auftaucht, wo sie hingeht.
Luke dagegen sucht den Kontakt zu seiner Tochter, während er immer noch auf eine günstige Gelegenheit wartet, um Lorelai von April zu erzählen.
 
Werbung:
Zurück
Oben