• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was meint ihr???

Werbung:
@shannen: Ist ja nicht so schlimm. Aber der Film ist wirklich gut, aber ist 1.Geschmackssache und 2. nicht so wichtig dass man den Film gesehen hat.
 
Wirkliche tolle Zusammenfassung Troxa und AlyssaMilano!
Ich wollte den Film sehen,bin aber nicht dazu gekommmen,leider.
Aber jetzt weiß ich worum's geht.
 
Danke,aber Troxas Zusammenfassung war wesentlich ausführlicher.
Dein Avatar ist spitze.
Das ist doch Alyssas Pferd Picaflor,oder??
 
@ Pferd: Hübsch. Aber meine gefallen mir besser, haben keinen Ramskopf *g* In den Augen der Besitzer ist natürlich das eigene Pferd immer das schönste. Aber Gissi und der Rest sind ja auch nicht hässlich... !!

Cruel Intentions ist wirklich total genial!

Frannie
 
@Frannie: Was ist ein Ramskopf? Von Gismo hast du hier doch schonmal ein Bild gepostet, oder? Das ist wirklich auch ein schönes Pferd.
@AM und LadyLissa: Danke.
 
@ Frannie
Was für 'ne Rasse sind deine Pferde überhaupt? (Kann sein, dass du das schonmal gepostet hast, aber wenn, hab ich's vergessen... :biggrin: )

vlG Shannen
 
Rassen?
Araber (asil), Shagya-Araber, Holsteiner, Araber (ägyptisch), Anglo-Araber :) Jaja, ich bin ein Araber-Fan. Ach ja, ich vergaß: Quarter Horse :)

Ein Ramskopf ist eine bestimmte Kopfform, bei der das Nasenbein leicht nach unten gebogen ist, genau das Gegenteil von Araber-Köpfen eben.
Ja, von Gismo und von einem meiner Fohlen (Remmi) hatte ich hier schon Bilder.

Kenny
 
@ Frannie
Dankeschön. Kannst du vielleicht mal ein Bild von einem Araber - Kopf von der Seite posten, damit wir eine Vergleich mit einem Ramskopf haben :fragend: ?

vlG Shannen
 
Werbung:
@Frannie
Ja,dein Gismo ist ein super schönes Pferd,genau wie Alyssas.
Hast du ein Glück.So viele Pferde.Und ein Quater Horse...
*qietschvorentzücken;)*I love QuaterHorse
 
Zurück
Oben