• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was macht Jennifer Love Hewitt auf diesem Poster?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke das ist nur so enstanden!!!! Da steht doch BLOOD SISTERS!!! Also nur so von den Serien verwandt!!!
 
Werbung:
Ich denke auch, das das ein Fan von JLH gewessen sein wird und sie lieber als Schwester gehabt hätte, bzw. das könnte auch eine Wunschvorstellung von ihr/ihm sein, das Paige stirbt und sie nun "noch" ne verschollene Schwester ist. Deshalb vielleicht auch das Wort Finale-also ihr/sein Finale. (-> FanFiction also)
Also mach dir keine Sorgen, es gibt glaub ich keine News die bekannt sind, das Paige stirbt!!!
 
Ich bin auch der Meinung, das Jennifer bestimmt aucvh gefragt wurde, die Roll der Paige zu übernehmen. Und es gefiel einem Fan einfach nicht, dass es jetzt Rose macht. Von Aussehen würde ich aber ehrlich gesagt auch eher sagen, dass Jennifer besser zu Piper und Phoebe passt.
 
Naja, ich denke auch, dass da jemand Jennifer lieber mag als Rose und wünscht sich eben, dass sie die 4. Schwester ist, und nicht Paige. Also hat überhaupt keine Bedeutung, nicht gleich Angst haben
 
ich denke auch,d ass das einfach nur ausgedacht ist...es sieht so aus, als ob dieser jemand ein fan von Jennifer ist und irgendetwas gegen rose hat, oder??? -lol- ich weiß ich kann gut kombinieren....^^ aber ich denke, das jemad halt lieber sie als rose als neue schwester -> paige wollte....
 
Werbung:
Nachdem eigentlich schon geklärt wurde, was JHL auf diesem Bild zu suchen hat ( bitte Thema genau durchlesen ... ) weiss ich nicht, was eine weitere Diskussion darüber noch soll ;)
Geschlossen.

BeschwerdePMs bitte jederzeit an mich. :zufrieden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben