• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was macht Jennifer Love Hewitt auf diesem Poster?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Wenn man auf den Link klickt sieht man nichts... Da kommt sowas von Yahoo Geocities... Vielleicht ist es ja auch nur ein Wallpaper, dass jemand zusammengebastelt hat :)
 
Ich denke, dass da irgendeiner einen Wallpaper zusammen gebastelt hat *lol*
Das Bild hat, glaube ich zumindest, nicht zu bedeuten *lol*
 
Für mich siehts so aus, als ob Paige gestorben ist
(wegen dem kleenen Bild auf dem Grabstein, oder was das auch immer ist)
und Jenn spielt die 2. verschollende schwester :D

Aber wer macht solche WP´s? :verwirrt:
 
Ja eben ich denke auch, J L H sollte die Paige spielen, wahrscheinlich ein Fan von JLH, der unbedingt wollte das sie in charmed spielt und nicht rose mcgowan
 
am anfang von charmed war jennifer love hewitt ja als eine der hexen(hab vergessen welche) gedacht aber sie wollte nicht weil sie nicht bei einer serie mitspielen wollte weil man da so gebunden ist.
 
Vom Aussehen her hätte JLH aber auch in die Serie gepasst, finde ich.
Die sieht so nen bissl aus wie ne Hexe :gemein:
 
HI
Das ist nur n Fake , ich sehs zumindest so!

Es wäre aber schon irgendwie cool, wenn Jenni als 5te schwester kommen würde hihi:-p

man weiss ja niee

liee lieee Liebe Grüße
 
http://www.geocities.com/tarltelford/Original_Stories/Charmed/charmed_index.htm

Fanfiction? /sofern ich das richtig verstanden hab

;)

http://www.geocities.com/tarltelford

Startseite der Homepage

Bei solchen Bildern empfiehlt es sich sehr oft bei so gratis-adressen das nach dem / also nach dem Wort nach dem / den Rest wegzumachen und dann Return (keine Ahnung wie die Taste nun richtig betitelt ist gg)
Dann kommt man meist auf die Homepage des "Künstlers" und merkt worum es sich hierbei handelt.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben