• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was ist nun mit Aly und Shann?

>Miss'D'<

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2004
Beiträge
261
Ort
Far far away
Leute, ich frage mich seit langer Zeit schon, was nun mit den zweien ist?

Ich meine haben sie sich am ende doch noch mal irgendwie ausgesprochen oder irgendwo getroffen zufällig??

Gibt es irgendwie so Interviews was , die geschichte etwas ins Licht bringt??

Ich bin nähmlich sehr unsicher ,was nun mit dene ist.

Und mir ist sehr aufgefallen, das Holly Marie immer mehr mit Aly "abhängt" bzw. in der öffentlichkeit zu sehen ist, als ,mit Shann!


Was denkt ihr, oder was wisst ihr??


Liebe Grüße
>Alyssa's Babe<
 
Werbung:
ich denke, dieses thema oder zumindest ähnliche themen gibt es schon;)
aber zu deiner frage:
ich glaube es ist normal dass holly sich häufiger mit alyssa trifft,sie arbeiten schliesslich 9 monate im jahr zusammen!
nach shannens ausstieg ist der kontakt bestimmt nicht mehr so wie am anfang!
aber ich denke,dass holly sich trotzdem immer noch gut mit shannen versteht,warum auch nicht:ka:?
bussi shiny
 
Oh sorry, in diesem Forum ist es schwer etwas zu finden ;) es gibt zuviel *hehe*

wieso denkst du, das der kontakt nicht mehr wie früher zwischen shann und holly ist?
gab es auch streit zwischen ihnen?oder allgemein?
 
ich weiss es auch nicht genau;)
ich lese halt hin und wieder was!
es ist einfach meine meinung,dass sie frühe wohl mehr kontakt hatten,das ist doch wohl klar,wenn sie immer so viel gemeindam gearbeitet haben oder?
naja ganz genau kann ich es dir auch nicht sagen:flash:
bussi hoffe ich konnte dir helfen :hase: shiny
 
Holly und Alyssa sind die besten Freunde.Deswegen hängen sie auch oft miteinander ab. Außerdem sehen sie sich ja auch oft beim Dreh.
Ich glaub auch, dass Holly mit Shannen nicht mehr so viel Kontakt haben.
Und was mit Aly undShannen jetzt wirklich ist kann ich dir net genau sagen.

lg x Piper x :hase:
 
~Shiny~ schrieb:
ich weiss es auch nicht genau;)
ich lese halt hin und wieder was!
es ist einfach meine meinung,dass sie frühe wohl mehr kontakt hatten,das ist doch wohl klar,wenn sie immer so viel gemeindam gearbeitet haben oder?
naja ganz genau kann ich es dir auch nicht sagen:flash:
bussi hoffe ich konnte dir helfen :hase: shiny

:zustimmen jetzt weiss ich ja wenigstens etwas

dankeeeee

*bussi back*

neu editiert:

Wie denkt ihr über dieses Bild??

Sehen die zwei nicht süss aus??
ph_pr.jpg
 
Hallo!

Leider nicht. Aber ich würd sagen Shannon hat nen schwierigen Charakter. Sie kann nicht mit jedem. Sie zickt auch gerne mal rum. Aber so genau weiss ich das auch nicht.

cu >>Phoebe<<
 
Werbung:
ich glaub sie haben sich nicht ausgesprochen. Und ich glaube nicht dass sie es in den naechsten Zeit tun werden. Irgendwann schon, aber ihr STreit ist nicht lange her und das braucht Zeit. Ihr wisst schon: "Die Zeit heilt alle Wunden!!!" Bis dahin haben wir ja immer noch Rose als 3. Schwester!!!

Was Holly und Shannen betrifft, glaub ich nicht dass der Streit zwischen Alyssa und Shannen irgendwas mit ihre Freundschaft zu tun hat. Ich glaub eher beide sind zu beschaeftigt und haben keine Zeit fuer einander. Holly hat mit Charmed zu tun und Shannen hat sicher ein paar Filme oder so im Sicht!!!
 
Zurück
Oben