• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was ist ein......

S

sweet-rose

Guest
Jo tachchen!
:) :) :) :) :) :) :)
Also meine Freundin hat vor kurzen was von einem Troyaner per e-mail gesagt, aber ich weiß leider überhauptnet was das ist! Könnt ihr mir da mal weiter helfen? Wäre nett!

10000000000000000 süße Bussys
sweet-rose :hase:
 
Werbung:
Ein Trojaner ist eigentlich ein Virus.
Dafür gibt es im Internet z.B. den Trojansheck. Den kann man sich glaub ich auch kostenlkos bei www.microsoft.com runterladen.
Naja auf alle Fälle würd ich bald etwas dagegen machen. Ich hatte auch schon mal einen Trojaner drauf und das war nicht gut.
Besorg dir einfach einen Trojan Sheck.
 
um es einfach nochmal genauer zu beschreiben was ein trojaner ist mach ich mal eine kleine aufzählung:^^

trojaner sind im prinzip kleine programme die dem Verbreiter dieser zugang zu einem rechner auf dem der trojaner ist, gewährt.
was soviel heist wie das derjenige der den trojaner verschickt und damit einen anderen pc infizieren konnte praktisch alles mit diesem machen kann.

also könnte es passieren das plötzlich dein cd-laufwerk auf und zu geht ohne das du was machst. das war jetzt nur mal ein harmloses beispiel im prinzip kann derjenige deinen gesamten pc kontrollieren
 
Werbung:
Zurück
Oben