• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Warum komm ich manchmal nicht ins Forum?

P

Phoebemaus

Guest
warum kann ich manchmal nicht ins forum?? das war heute wieder so,ich bin länger als eine halbe stunde nicht reingekommen! liegt das an mir?
 
Werbung:
ich hab heute auch voll lang gewartet und als dann endlich was gekommen ist, wars ne fehlermeldung. keine ahnung.....
 
bei mir war dann "server nicht gefunden" aber nur beim forum! gästebuch etc. habn funktioniert
 
jupp, auch die startseite und alles...nur das forum nicht...ka was da los war
 
hab ich mir auch schon gedacht, das mit der änderung...aber da kommt ja sonst immer sowas wie "einen moment bitte" oder so...hm
 
also heute bin ich schon wieder nciht rein gekommen!! gibt es jetzt schon eine konkrete antwort warum??
 
Werbung:
Zurück
Oben