• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Forum ist Englisch

@Nico: ich bin ja voll deiner meinung!  :eyes:
nur, wenn du dir mal den post von icheb durchliest! das hört sich an als hätte mimi ein staatsverbrechen begangen!
mimi hätte ihre signatur alleine geändert nachdem frannie sie freundlciher aufgefordert hat als icheb! der hat sie ja gleich gelöscht!
mich macht das alles nur ein bisschen sauer! man kann doch nicht einfach zugucken!  :no:

katie
 
Werbung:
So, ich hab hiermit ja nichts zu tun, aber ich finde langsam wirds doch irgendwie kindisch oder lächerlich oder so was. Net böse gemeitn, nur ist diese Auseinandersetzung doch total überflüssig. ;)
@Nico: Muss dir auch Recht geben.
 
Das Forum ist jetzt auch in Deutsch verfügbar.
Sollte das Interface bei euch noch in Englisch dargestellt werden, klickt auf Your Control Panel -> Account Options -> unter Board Interface Language Deutsch auswählen -> Change my Account Options .


Und an Cordy, Katie Holmes und mimi_ : Diese Diskussion ist jetzt beendet!
Wenn ihr Beschwerden habt, schreibt eine E-Mail an icheb@a-s-charmed.de .
 
@icheb:
Mir ist bei der Übersetzung bei den PMs was aufgefallen: Auf dem button zum abschicken steht bei mir "Nachricht editieren" drauf.
das ist schon ein bisschen irritierend!  Vielleicht sollte man das in "Nachricht senden" umwandeln?
 
Werbung:
Zurück
Oben