• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wann startet die 6. Staffel in Deutschland?

Werbung:
Icheb schrieb:
Sie startet am 26.1. um 20:15 Uhr.
Jedoch diskutiert dieses Thema keine Episode, es passt also nicht ganz in ein Forum, in dem ausschließlich Episoden diskutiert werden...

warum sind denn dann alle episoden threads die hier waren gelöscht worden??? gibt es da einen Grund für?? :verstimmt
 
Hallo,

in den Episodenthreads wurde seit mehr als 30 Tagen kein neuer Post verfasst, deshalb werde sie dir nicht mehr angezeigt (ich habe dir eine PM geschickt in der beschrieben wird, wie sie dir wieder angezeigt werden).

Ihr findet , wie von Icheb schon vorher erwähnt, einen Newseintrag in der der Ausstrahlungstermin mitgeteil wird unter folgender Adresse: http://www.a-s-charmed.de/news/612
 
ich glaube sie kommt anfang januar 2005 leider ich weis nicht weiseo sie immer os lange warten.... bisd die 6.Staffel anfängt oder sonst noch eine andere... :gemein: :gemein: :gemein:
 
Also es steht zu 95% fest,dass sie im Frühjahr 2005 wieder anläuft...An der 7 Staffel wird schon fleißig gedreht ;)
 
Neverforget:

Ich glaube es nicht nur, ich weiss es, denn ich habe einen Newsletter bestellt, indem ich dann erfahren werde, wann die 6.Staffel kommt. Und dort stand eben dieses Datum. ich bin mir also ziemlich sicher!
 
Werbung:
Zurück
Oben