• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wann startet die 6. Staffel in Deutschland?

Werbung:
in der yam steht dass sie im novermber diesen jahres kommt;)
aber ich denke auch eher an frühjahr 2005:zustimmen
pro7 macht das doch nicht so schnell:fragend:
lg shiny
 
Naja DE und Charmed

Ich denke auch das Pro7 erst Charmed 6 im Frühjahr 2005 ausstrahlt :(

Aber irgendwie bin ich auch bisschen Sauer wenn ich seh was bei den Tschehen abgeht, die sind momentan bei 6x17, wo die USA bei 6x19 ist.

und wo sind wir? gerade mal mit der 5ten Fertig :( und müssen wohl noch bis FrühJahr 2005 warten.

und bei den Tschehn läuft wohl am September die 7te Staffel bisschen später als in der USA an

Irgendwie Traurig :/
 
Gast0815 schrieb:
Ich denke auch das Pro7 erst Charmed 6 im Frühjahr 2005 ausstrahlt :(

Aber irgendwie bin ich auch bisschen Sauer wenn ich seh was bei den Tschehen abgeht, die sind momentan bei 6x17, wo die USA bei 6x19 ist.

und wo sind wir? gerade mal mit der 5ten Fertig :( und müssen wohl noch bis FrühJahr 2005 warten.

und bei den Tschehn läuft wohl am September die 7te Staffel bisschen später als in der USA an

Irgendwie Traurig :/


Die USA wiederholen die 6. Staffel bereits, die sind nciht erst bei 6x19 ;)
 
Ich weiss ;)

Trotzdem krass wenn man mal zu den Nachbarn guckt und sieht das die Tschehen schon soooo weit vorraus sind
 
Ich glaube yam oder bravo auch net, sondern das sie frühjahr 2005 kommt.
Ich lass mich auch mal überraschen, wenn sie kommt dann kommt sie...
so lange verbringen wir die zeit einfach hier und lenken uns ab :zustimmen
 
Schon in einem Monat

Cool
Die Neue Staffel ist ja schon in einem Monat ich bin total begeistert! :rofl:
Ich dachte die kommt erst nächstes Jahr aber dass ist ja ne tolle Nachricht! :hase: :jump:
Mongirl
 
Ich glaube sie werden jetzt erst mal ab 2. 10 die 5. Staffel wiederholen und dann erst die 6. Staffel austrahlen. Das haben sie doch sonst auch immer so gemacht. Erst haben sie die 4. Staffel wiederholt und dann kam erst die 5. Staffel. Und das war auch so bei der 2., 3., und der 4. Staffel.
 
Tjo und so siehts aus,

Hier erstmal die Email von Pro7 ( wo hier wohl eh schon jeder kennt ;) )

Hallo Charmed Fan,

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an ProSieben.

Am 28.07.04 liefen die letzten beiden Folgen der 5. Staffel der Erfolgsserie "Charmed". Selbstverständlich möchten Sie nun wissen, wann es weiter geht.

Informationen zur 6. und 7. Staffel, Ausstrahlungstermine, Sendeplatz, etc. liegen derzeit leider noch nicht vor. Sobald wir über genaue Informationen verfügen, werden wir diese umgehend über unseren Sender, unsere Homepage und im Teletext kommunizieren.

Wir bitten um etwas Geduld.

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir die 5. Staffel der Serie "Charmed" voraussichtlich samstags, ab dem 02.10.2004 wiederholen.



Wir wünschen Ihnen auch weiterhin gute Unterhaltung mit unserem Programm auf ProSieben.



Mit freundlichen Grüßen aus Unterföhring
Ihre ProSieben Zuschauerredaktion
Annette Borgwardt
www.prosieben.de

-----

So und wenn wir mal davon ausgehen das die 6te Staffel nach den Wiederholungen der 5ten anfängt

dann sind wir beim 5ten März 2005 ( Wenn ab dem 02.10.04 Jeweils eine Episode von Staffel 5 gezeigt wird )

Also März 05... bis dahin guck ich die Staffel auf Englisch und die 7te dazu^^

so long

DaGast0815^^
 
Sie startet am 26.1. um 20:15 Uhr.
Jedoch diskutiert dieses Thema keine Episode, es passt also nicht ganz in ein Forum, in dem ausschließlich Episoden diskutiert werden...
 
Sorry das ich hier noch poste, aber ich dachte sie kommt erst im Frühjahr hat quotenmeter.de gestern verkündet.
 
Werbung:
Icheb schrieb:
Sie startet am 26.1. um 20:15 Uhr.
Jedoch diskutiert dieses Thema keine Episode, es passt also nicht ganz in ein Forum, in dem ausschließlich Episoden diskutiert werden...

Woher weist du das so genau ?überall steht nur,,im frühjahr,,
 
Zurück
Oben