• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wann kommt die neue Staffel?

S

star

Guest
wann kommt die neue Staffel

hallo.wer von euch weiß wann die neuen Staffeln beginnen.ich kann es kaum erwarten.
 
Werbung:
hallo
Die 4.Staffel beginnt schon am 13 September *freu*
Die 5.Staffel weiß ich nicht so genau ich mein im Oktober , aber auf irgenteiner Seite muss das ja stehn .
Ich freu mich auch schon und kann es kaum erwarten *g*
 
Killer_Paige schrieb:
hallo
Die 4.Staffel beginnt schon am 13 September *freu*
Die 5.Staffel weiß ich nicht so genau ich mein im Oktober , aber auf irgenteiner Seite muss das ja stehn .
Ich freu mich auch schon und kann es kaum erwarten *g*
Das ist ja Cool.Am 13 das heist also am Samstag.Kann das sein das die wieder Samstags nachmittags kommen.Dann kann ich ja kaum auf Samstag warten.Danke.
 
ich freu mich total, dass charmed wieder kommt. ich kenn zwar schon dir vierte staffel, aber trotzdem find ich es voll cool.
 
powerhexe2 schrieb:
Falls es wen interressiert Heute hat im Orf Charmed 1. Staffel angefangen. Zeigen glaub ich alle durch (dauert ja lang)
Also Mo-Fr ca. 17.40 bis 18.29 Uhr Orf1
danke für die Invormation.dann weiß ich ja jetzt was ich die nächste Zeit um die uhrzeit machen werde cool.danke Star
 
JA IM ORF HAT DIE 1 . STAFFEL BEGONNEN IE ZEIGEN ALLER DURCH 1- 4 und dann kommt auf orf die 5te im rennnbahn express stand es toll und im pro 7 habe ich jetzt gehört das im frühjahr auf pro 7 am mittwoch wo eigentlich charmed um 20.15 laufen soll kommt die zweite von alias die agentin .
vielleicht kommt charmed ja auf einen anderen tag?
 
powerhexe2 schrieb:
Falls es wen interressiert Heute hat im Orf Charmed 1. Staffel angefangen. Zeigen glaub ich alle durch (dauert ja lang)
Also Mo-Fr ca. 17.40 bis 18.29 Uhr Orf1
Nur doof, dass ich kein orf habe, kann man das irgendwo im internet ansehen?
 
Naja, wie man ja schon in den News erfahren konnte, kommt die neue Staffel wahrscheinlich ab 10.März '04... wenn ihr mich fragt ist das eine viel zulange Wartezeit, aber wenigstens bringt Pro7 die vierte Staffel zur Zeit. :jump:
Pro7 sollte das genauso, wie ORF1 machen... :bigrazz:
 
Mein ich auch, denn z.b: am Sonntag, da läuft nur scheiße auf pro7 (relic hunter, beastmaster, oder wie die heißen). Die könnten das doch tauschen! Keiner guckt sich so ein scheiß an, oder?
 
Naja, so wie es aussieht kommt sie diese Jahr auf keinen Fall mehr, ich denke das Charmed mit den neuen Teilen von Angel zusammen anfängt und beide dann an einem Mittwoch gezeigt werden.
Alias galube ich kommt wie vorher auch an einem Dienstag, schaue diese Derie nämlich auch sehr gerne.
Doch Wiederholunge von Serien finde ich nicht so toll, die schaue ich mir nur an, wenn ich wirklich nichts zu tun habe und nichts anderes im Fernsehn kommt.

Ciao Fruechtchen

Ciao Fruechtchen
 
Das mit alias kann noch was dauern. anfangs wollten die das nicht mehr aussenden, da die sehr schlechte einschaltquoten hatten, aber es kommt irgendwann im Frühjahr bis Sommer!
 
hey ihr!
ich finde es total ...blöd...,dass s noc so lange dauert bis dieneue staffel kommt...bin schon viel zu lange auf entzug!!!!!!
freu mich aber trotzdem auf die wiederholungen!!!
machts gut
byebye
LittlePiper :zufrieden
 
Werbung:
In Amerika geht es ja schon bald los.

In Deutschland geht es wohl erst im Frühjahr los, wie man in den News auch lesen kann.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben