• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wann Kommmt Mm Wieder Ins Dt. Fernsehen ?

Werbung:
Was ich weiss und unterdessen auch von offizieller Seite her bestätigt hab, ist, dass "MitM" im Herbst wieder auf Pro7 zu sehen sein wird ... und zwar die 5. Staffel.

Was ich nicht weiss, ist, ob die 4. Staffel bis dahin nochmal auf irgend 'nem deutschen Sender wiederholt wird.

~f
 
Schade dass es noch so lange dauert !
Und warscheinlich woird es auch nicht mehr vorher Wiederholt!
Aber zum glück gibts ja noch ORF da läuft täglich die Wiederholung
 
Genau ... ORF und SF DRS decken den täglichen "MitM" Bedarf auch ohne dt. Unterstützung. ^^

~f
 
Für alle österr. Malcom mittendrin fans, gibts nä tolle Nachricht
Malcom läuft seit letzter Woche wieder täglich im ORF 1 und zwar um 18.00 Uhr
Ist doch mal eine gute Zeit !
Begonnen wurde mit der ersten Staffel ! ob im Anschlusss gleich die 5. (neue) Staffel gezeigt wird ist mir leide im Moment nicht bekannt!
 
Originally posted by Sina@17.Sep.2004, 17:03
Es ist so weit, ab dem 25. September kommt MM wieder jeden Samstag um 17.00 Uhr auf Pro7.
[snapback]13502[/snapback]​

Na supa... Jetzt habe ich mich so drauf gefreut und dann glatt verpasst :-(
 
Originally posted by frenetic@17.Sep.2004, 20:30
Und natürlich auch weiterhin auf SF 1 (Mo-Fr 17:30 Uhr)

SF2, ja? (y)

Ich finds Kewl bringen sie neuerdings die Serie im 2KT, hör mir die neue Staffel nun gerne im OTon an - rockt irgendwie noch mehr
 
Originally posted by Cooldown@29.Sep.2004, 20:44
SF2, ja? (y)

Ich finds Kewl bringen sie neuerdings die Serie im 2KT, hör mir die neue Staffel nun gerne im OTon an - rockt irgendwie noch mehr
[snapback]16643[/snapback]​
Oh ... meinte natürlich SF 2. Danke für den Hinweis. (y)

Auch sonst stimm ich dir voll und ganz zu, Cooldown. Hör mir Serien wie Spielfilme wenn immer möglich immer im OT an. Bietet einfach mehr Authentizität und keine Synchronisierungsprobleme. Wobei ich ja auch wiederum einräumen muss, dass ich "Malcolm mittendrin" für eine der bisher besten deutschen Synchronarbeiten halte.

Freut mich ausserdem, dass hier noch 'n Schweizer hergefunden hat. Ein herzliches Willkommen von mir an der Stelle. :bye:

~f
 
Thx :s

Jo ich finds ganz gut stellt SF2 auf 2KT um, geb dir aber recht das es einige Serien gibt, die wirklich so gut synchronisiert sind das man mit der Syncho leben kann - Simpsons ist auch so ein Fall: ich komm mit dem OTon net so zurecht - hab mich in all den Jahren zu sehr an die passenden Synchro Stimmen gewöhnt so das mich der OTon fast stört - allerdings merkt man auch bei den Simpsons wie so einiger Witz im Original ganz anders rüber kommt - von da her ist's noch ganz witzig den 2KT mal aufzunehmen und sich die Folge in beiden Sprachen je einmal anzuhören. Futurama wird demnächst ja auch 2KT senden und da bin ich auf gespannt wie zB Bender tönt :woot:
 
Werbung:
Den guten Bender hat man auch inner Synchron schon mal im Original gehört ... ich glaub in der Folge, als er mit Beck zusammen auf Tournee ging und "live" gesungen hat.
Jedenfalls fänd's auch ich Klasse, wenn sie Futurama auch im 2 Kanal Ton senden!

PS: Erzähl doch ma, wie du überhaupt hierher gefunden hast, Cooldown.

~f
 
Zurück
Oben