• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Verlosung: finde die lustigste Szene und gewinn eine DVD!

H

hexe_nora

Guest
ja, ich sag dir, das war wirklich zum zerwutzeln...

ich bieg mich heut noch vor lachen, wenn ich an diese folge denk...

:move1: :move1: :move1: :move1: :move1: :move1:
 
Werbung:

berchen

Mitglied
Registriert
17 Mai 2005
Beiträge
50
wird das ausgelost, oder entscheidest du, walter, oder sonst jemand, wer die verlosung gewinnt?!!

LG, Berli!
:kiss4:
 

Thomasito

500er-Club
Registriert
4 August 2004
Beiträge
972
Meine lustigste Szene!

Meine Lieblingsszene ist bei Charmed, als Phoebe in Staffel 1 zu Prue sagt: "Nie ist Buffy da, wenn man sie mal braucht!" Ich finde die Szene sowas von lustig, hab mich fast nicht mehr gekriegt! Nie hätte ich gedacht das Darsteller aus anderen serien genannt werden!
 

~Mystie~

Aktives Mitglied
Registriert
19 April 2004
Beiträge
251
Ort
auf meiner Wolke
Blauäugig

Hab schon viele lustige Szenen in Serien gesehen,aber spontan kommt mir nur grad eine aus GG in den Sinn:In der Folge als Jess nen derbes Veilchen hatte.Alle meinten natürlich,er hätte sich geprügelt und Rory dachte dabei sofort an Dean.Jess wollte sich ned zu dem Vorfall äussern,das war für Rory sozusagen der ''Beweis''.Als der dann endlich mit der Sprache rausrückte,und von dem Schwan,der ihn angegriffen hatte,erzählte-mannoman-einfach einmalig.Schaute dies grad mitem Kolleg,wir mussten echt grölen. :D
 

Shade

1.000er-Club
Registriert
30 März 2003
Beiträge
4.480
Ort
somewhere in between
congratz \o/

*Jäz an den Händen pack und wie wild im Kreis zu hüpfen beginn*
DU HAST GEWONNEN!
^^
ich komm dich besuchen, dann schaun wir die zusammen ^^
*noch wilder im kreis hüpf*
 
Werbung:
Oben